![]() |
Zitat:
Weisst Du ob es so etwas in Serie gebaut gab? |
Für manche "nur" ein Fotomotiv am Rande des Alpha Festivals 2012 und für andere ein alltägliches Transportmittel. ;)
![]() → Bild in der Galerie P.S. 1/6 Sekunde, 7.1 Blende, ISO 100 . |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin nur froh, daß wir bei unserem Besuch in Hamburg letztes Jahr keine solche dicke Nebelsuppe erleben mussten. ;) |
Bild Reisefoto
![]() → Bild in der Galerie Zitat:
Ja, es steht Warning und Achtung drauf. Darunter dann die Warnschilder nicht zu schwimmen, da es im Fluss Krokodile gibt (und hier in Meeresnähe natürlich die großen Salties). Diesen Ratschlag sollte man unbedingt beherzigen. |
|
Die Hamburger Elbfähren sind ein beliebtes Transportmittel, aber auch ein beliebtes Fotomotiv.
Diese passt wohl am besten zu Hamburg (zumindest zu St. Pauli): ![]() → Bild in der Galerie Das Angenehme, diese Fähren sind ein normales Verkehrsmittel im ÖPNV, gleichgestellt zu U- Bahn und Bussen und entsprechend preiswert. Auch im D- Ticket enthalten..... Eine Hafenrundfahrt können sie allerdings nicht (ganz) ersetzten, Spaß machst trotzdem. :) |
|
@embe: Danke für deine tollen Besprechungen!
Das Spritzer-Auto fuhr mit uns durch Mallorca und nein, nur ich bin begeistert aus dem Auto gehüpft, habe die Insassen samt Fahrer gezwungen, nochmals zurück zu fahren und dann volle Kanne durchzubrettern. Das machte dann allen so Spaß, dass sie es zwei, dreimal wiederholt haben und ich schöne Bilder im Kasten hatte. :D Nun das Bild für heute: ![]() → Bild in der Galerie Dürfen ja auch mal Details der alltäglichen Vehikel sein. ;) |
Roller und Kinderfahrrad
![]() → Bild in der Galerie Aufgenommen in Burano. Transportieren Roller und Kinderfahrrad die Hoffnung auf eine kinderfreundliche bessere Welt. VG Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |