![]() |
Zitat:
|
Noch mal ein Garagentor in 3 Ansichten.
Leider hatte ich beim zweiten Bild die Kamera während der Aufnahme so schief gehalten, dass es mir nicht mehr gelungen ist, ein "sauberes" Bild hinzubekommen. Aber das Bild macht einen beim Anschauen sowieso "kirre". :-) ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Also Hans, das ist DEIN Thema! So kreativ und toll! Ich bin ganz begeistert.
Sowieso bin ich total glücklich, wie gut die neue Monatsthema-Art läuft! Hier ist Betrieb, man tauscht sich aus, unterhält sich... Und man kann ganz toll sehen, dass eben NICHT nur Alteingesessene Aufmerksamkeit bekommen, was ich superschön finde! Ich hoffe so sehr, dass dies kein Strohfeuer ist, sondern sich als feste, sichere und bewahrte Flammen genau so etabliert. Einfach wunderbar. =) |
Na ja, da machen es einem ja auch einige Teilnehmer, und Hans ganz vorne dabei, leicht, begeistert zu sein.
Die Architekturfotos sind, auch weil sie aus geübter Hand kommen, sehr begeisternd. Aber Hans mit seinem „Spieltrieb“ sich mit allem Möglichen und Unmöglichen im Monatsthema einzubringen, zeigt, daß die Motive an jeder Ecke lauern So auch heute.:top: Schön, daß du nach deiner erzwungenen Schaffenspause wieder so kreativ auftauchst, Hans. :top: |
Pink Mouse
|
Adidas Hauptquartier in Herzogenaurach
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
|
Hafen Konstanz mit der Imperia (2 x Handy + 1 x RX10M4)
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
|
Wünsche Gute Genesung!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |