![]() |
Wahrhaft im Schweiße meines Angesichts habe ich für Euch die nächsten 4 Bilder hochgeladen. Es geht in den Nordwesten des Yellowstone und als Intro zum abendlichen Roosevelt Arch:
![]() → Bild in der Galerie Wichtigstes Ziel waren aber meine Lieblinge, die Pfeifhasen. Temperaturen über 25 Grad vertragen sie nicht, sind also in größeren Höhen azutreffen. Die ersten 3: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Auf die Pikas warte ich ja schon lange…ich finde sie unwiderstehlich.
Danke, daß du sie hier gleich im Dreierpack zeigen kannst.:top: Hoffen wir, daß es in den Höhen für sie noch lange kühl genug bleibt, um zwischen den Felsen herumzuspringen und Heu und Pflanzenteile zu sammeln. |
Einen kleinen Pfeifhasennachschlag habe ich noch:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Das wr es dann aber auch schon mit den Pfeifhasen, aber andere Tiere aus der Gattung der Knopfaugenträger folgen demnächst noch. |
Daaaanke.:top:
|
|
Sehr schöne Pfeifhasen und schön im Bild eingefangen :top:
|
Die sind ja goldisch!
|
Die weniger knuddeligen und im Juni auch nicht super spanneden Elks im Nordwesten des Parks möchte ich nicht ganz unterschlagen:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Klasse, die Pfeifhasen :top:
Und das erste Wapitibild gefällt mir auch sehr gut. Schöne Hintergrundfarben und Action! |
Murmeltiere boten sich nicht nur als Standbild,
![]() → Bild in der Galerie sondern die Jungtiere balgten sich auch fröhlichin der Sonne: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |