![]() |
|
Ich habe gestern Abend auch wieder mal mit meinem 40er Batis auf Fliegen draufgehalten. Freihand, ohne Blitz und ohne Makroobjektiv, ja "en passant" und natürlich mit AF :oops: :
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Weiter geht es mit Bienen.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Und wieder ein paar Fliegen
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Hey Helmut, da hast du das Niveau wieder mal so richtig nach oben geschoben! :top:
|
Noch ein paar Bienenfotos.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Die Fotos und auch die letzten hätten natürlich auch gut in "Wildlife vor der Haustür oder im Garten" gepasst. |
|
Mahlzeit (...auch Moskitos haben Feinde!)
Sind zwar schon ältere Aufnahmen, ich dachte aber, die passen ganz gut in diesen Thread - zumindest inhaltlich, qualitativ... eher bescheiden. Ich hatte endlich mal die Geduld (und Zeit!), so etwas fotografisch zu dokumentieren. Vielleicht gefällt´s Euch ja...
Viele Grüße, Gerald ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
@gerald_a: Sehr schöne Serie, die mir auch aufzeigt, dass auch die Bewegungen der fleischfressenden Pflanze selbst, wenn überhaupt, nur mit sehr kurzen Stacking-Serien aufgenommen werden könnten. :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |