![]() |
Zitat:
|
Ich tippe/hoffe auf
… dann würde ich damit auch ein Jahr nach Erscheinen meine a7 ersetzen, nach 5 Jahren – passt :) |
A7iii
Sonyalpharumors berichtet ja gerade über den NF der a7ii mit gleichem Sensor und AF der a9 nur ohne die fps. Wenn das stimmen sollte und sonst viel ähnlich ist, bin ich mal gespannt auf den Preis. Wieder 1000E teurer?
|
|
Zitat:
|
Klar. Wäre die α6500 nicht schon vor 8 Monaten erschienen, sondern erst diesen Monat, wäre es jetzt nicht so still ;)
|
Zitat:
an Kameras wie Sony,das stimmt.Manchmal bin ich etwas engstirnig und ungerecht was neue Kameras betrifft, die nicht meiner Vorstellung entsprechen.Ich bin mir dessen bewußt. |
Beitrag #263 und #264 hier angeklebt.
|
Zitat:
Eine Sony, deren Dynamikumfang gegenüber der bisherigen A7 Baureihe kastriert wurde, kommt mir nicht ins Haus. Kein AF der Welt kann das für mich aufwiegen. Sogar die "billige" A7 der ersten Generation würde ich der A9 vorziehen. Die A7r oder A7r II sowieso. Sportfotografen haben naturgemäß andere Anforderungen. |
Sehe ich ähnlich, aber da warte ich noch mehr Messergebnisse ab das so ist. DXO hat noch nicht gemessen, oder?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr. |