SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Portugal, wir kommen! [1.-8.4.2017] (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=167166)

tino79 01.03.2017 12:09

Bei mir entscheidet es sich leider erst Ende der Woche ob ich doch noch kann. Ich würde dann einfach nach dem Abendessen aufschlagen wenn es doch noch klappt.

Dana 01.03.2017 12:14

Der Termin stand doch ewig fest...

prodo 01.03.2017 16:54

Das Photojahr 2017 beginnt!

*ganzdolleichmichfreu*

Windbreaker 01.03.2017 18:30

Zitat:

Zitat von Ditmar (Beitrag 1897545)
Wenn Sie einverstanden ist, würden wir dann Andronuícus (?????) und Jens wie gesagt "einfangen".

Also mein Stand ist, dass ich mich mit Michael (Porty am Flughafen Lissabon treffe und wir zusammen fahren. Ausserdem meine ich, gelesen zu haben, das wir auch auf Andronicus warten und ihn mitbringen.
Aber das könnt ihr ja am WE ausmachen.

Grüsse Jens

Ditmar 01.03.2017 20:15

Ja soll mir recht sein, war nur so eine Idee, komme ja sehr früh an, und wollte die Zeit schon mal etwas nutzen, und da hätte es sich eben angeboten, bevor sich zu viele in ein Fahrzeug quetschen müssen.
Habe das aber jetzt wo Du es schreibst, auch wieder im Kopf, es irgendwo gelesen zu haben.

Andronicus 01.03.2017 20:34

Zitat:

Zitat von Windbreaker (Beitrag 1897629)
Also mein Stand ist, dass ich mich mit Michael (Porty am Flughafen Lissabon treffe und wir zusammen fahren. Ausserdem meine ich, gelesen zu haben, das wir auch auf Andronicus warten und ihn mitbringen.
Aber das könnt ihr ja am WE ausmachen.

Zitat:

Zitat von Ditmar (Beitrag 1897661)
Ja soll mir recht sein, war nur so eine Idee, komme ja sehr früh an, und wollte die Zeit schon mal etwas nutzen, und da hätte es sich eben angeboten, bevor sich zu viele in ein Fahrzeug quetschen müssen.
Habe das aber jetzt wo Du es schreibst, auch wieder im Kopf, es irgendwo gelesen zu haben.

Prima!!! Dann ist das ja auf alle Fälle gesichert!

Wäre dann auch noch schön, wenn ich bei jemandem im Auto mitfahren könnte. Also die Tagestouren.

Zu zweit mit Ditmar war es letztes Jahr sehr nett, aber nun hat er ja schon eine nette weibliche Begleitung ;):lol:

Ditmar 01.03.2017 21:17

Zitat:

Zitat von Andronicus (Beitrag 1897664)
Prima!!! Dann ist das ja auf alle Fälle gesichert!

Wäre dann auch noch schön, wenn ich bei jemandem im Auto mitfahren könnte. Also die Tagestouren.

Zu zweit mit Ditmar war es letztes Jahr sehr nett, aber nun hat er ja schon eine nette weibliche Begleitung ;):lol:

Es ist trotzdem noch Platz im Fahrzeug, zumindest im Kofferraum. :crazy:

Porty 01.03.2017 21:26

Ich muss leider für das Wochenende absagen. Habe ein dickes Knie und muss morgen erst mal in die Röhre. An länger Fahrten mit dem Auto ist momentan leider nicht zu denken :flop:.
Aber der Arzt macht mir zumindest Hoffnung, dass ich wenigstens mit nach Portugal kann.
Ich denke am Freitag weiß ich mehr.
Es ist wirklich schade, hatte mich schon mächtig auf das Wochenende gefreut. Aber irgendwie ist momentan der Wurm drin......

Ditmar 01.03.2017 21:41

Da wünsche ich Dir erst einmal das es nichts gravierendes ist, und vor allem Gute Besserung.

Windbreaker 01.03.2017 22:35

Auch von mir gute Besserung!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr.