SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Umgangston im Forum (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=165071)

cat_on_leaf 26.11.2015 13:52

Sabine und Gottlieb

+1

Kleingärtner 26.11.2015 14:52

Zitat:

Zitat von Traumtraegerin (Beitrag 1763297)
Mir... es dient meiner Belustigung darüber, dass sich hier erwachsene Menschen - überwiegend männlichen Geschlechts - verbal die Köppe einschlagen, anstatt es irgendwann mal gut sein zu lassen und sich wieder auf das zu besinnen, worum es hier in dem Forum eigentlich geht... gemeinsame Interessen und Spaß an der Sache. ;)

Ich dachte immer, die Zickereien unter Müttern in (Helikopter)Eltern-Foren seien nicht zu überbieten. *koppschüttel

Du hast ja so recht................... :top:

turboengine 26.11.2015 15:39

Zitat:

Zitat von Traumtraegerin (Beitrag 1763297)
Ich dachte immer, die Zickereien unter Müttern in (Helikopter)Eltern-Foren seien nicht zu überbieten. *koppschüttel

Sabine, du kennst mich doch.
Beim Hobby verstehe ich keinen Spass!

:D

Rudolfo 26.11.2015 16:19

Junge, Junge
:flop::crazy::flop:
Ich darf mich von diesem Flop- Thread verabschieden!

Ich bereue es nochmal rein geschaut zu haben.

Der eine will dem anderen den Spiegel vorhalten. Wenns was bringt :top:

Der andere will mit Sprüchen und Zweideutigkeiten punkten. Alles Gockel, die sich aufplustern. Gut das Gegacker keine Kopfschmerzen bereitet.

Übrigens: Es gibt hier auch noch echt Foto-Threads und wem das nicht reicht, kann mal im Systemkamera-forum reinschauen.

turboengine 26.11.2015 16:37

Zitat:

Zitat von Antagon (Beitrag 1760662)
Was hat denn jener Ochsensepp mit der Sache zu tun?

Stephan, magst Du Das vielleicht selbst aufklären?

Ernst-Dieter aus Apelern 26.11.2015 16:39

Hier wird halt der Platzhirsch noch gesucht, genauso wie im Zukunftsthread!
Kandidaten gibt es genug, auch außerhalb von Klimaterium virile!
Hahnenkampfarena pur!
Ernst-Dieter

Saitenschuft 26.11.2015 16:52

:lol: bei Platzhirsch muss ich an Wernersens Rehkühe denken, die ihr Sexspielzeug (Gummihirsch) so lange aufgeblasen bis er geplatzt ist. :shock::)
... und bei Hahnenkampf denke ich an das beständige Nachhaken oder besser Nachhacken.
Warum bellen getroffene Hunde eigentlich immer so laut? :crazy:

Ernst-Dieter, du hast es sehr schön beschrieben :top:

Kerstin 26.11.2015 17:04

Zitat:

Zitat von Saitenschuft (Beitrag 1763128)
Ich erlaube mir auch zu bemerken, daß langjährige Forumsmitgliedschaft noch lange kein Garant für Qualität ist.

Mag für dich gelten. Für mich ist das jedoch genau so, wie ich es angeführt habe. Ich bleibe nur dort, wo es mir gefällt. Kann ja jeder für sich halten wie ein Dachdecker.

Dimagier_Horst 26.11.2015 17:09

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 1763352)
Hier wird halt der Platzhirsch noch gesucht...

Von diesem netten Meinungsaustausch in diesem Thread sehe ich den Thron, den Sunny und ich seinerzeit gemeinsam bestiegen haben, noch lange nicht bedroht.

Saitenschuft 26.11.2015 17:55

Zitat:

Zitat von Kerstin (Beitrag 1763359)
Mag für dich gelten. Für mich ist das jedoch genau so, wie ich es angeführt habe. Ich bleibe nur dort, wo es mir gefällt. Kann ja jeder für sich halten wie ein Dachdecker.

:shock: Wieso zitierst du mich? Fühltest du dich von mir angesprochen? :zuck: Ich darf dir versichern, du warst auf keinen Fall gemeint :umarm:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:26 Uhr.