SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Frankfurt-Niederrheinertreffen 11./12. Juni 2005 Köln (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=16114)

Jan 03.06.2005 16:51

Vor lauter Fotoerlaubnis und rumgealbere sind die wichtigen organisatorischen Punkte etwas aus dem Blick geraten.

Die aktuelle Teilnehmerliste sieht so aus:
Zitat:

1. Frank (newdimage) Samstag ja, Sonntag nein
2. Bastian ( GooSe ) Samstag ja , Sonntag ja
3. Frank (astronautix) Samstag ja, Sonntag ja (mein Zug fährt um 17:12 Uhr)
4. Karlheinz (derBlubb) Samstag ja, Sonntag ja
5. Jan Samstag-Abend im Walfisch, Sonntag 10-18.00 Uhr im Zoo (Familie/San-Dienst)
6. Kerstin - kann momentan nichts Konkretes sagen, es gibt noch einige Unwägbarkeiten
7. Peter (pwk51) Samstag ja, Sonntag eventuell
8. Udo (topaxx) Samstag 80%, Sonntag 20% (klärt sich leider erst sehr kurzfristig)
9. Petra (Pedi) Samstag und Sonntag bis ca. 16:00 Uhr
10. Katzenfrosch
11. Katzenfröschi
12. Digiachim Samstag nein, Sonntag ja
13. Claudio (XxJakeBluesxX), Samstag ja, Sonntag evtl.
14. Teddy - kann momentan nichts Konkretes sagen, es gibt noch einige Unwägbarkeiten
15. Horst (Dimagier_Horst) Samstag nein, Sonntag ja
16. Angelica, Samstag Abend Walfisch, Sonntag noch nicht klar (evtl. mit Sohn)
17. Tina, Samstag ja, Sonntag ja
18. Special Guest, Samstag ja, Sonntag ja
Die amtliche, ständig aktualisierte Version findet sich im 1. Posting.

Folgende Forumsmitglieder haben zwar früher mal Interesse bekundet, sich aber nicht neu eingetragen:
ManniC und UteD (hoffentlich findet sich bald eine gute Erklärung für die derzeitige Forumsabstinenz der Beiden)
Hansauweiler (wenn ich recht erinnere abgemeldet zu einem Segelflugwettbewerb)
Clara (ggfs. plus.... )
Ute (Computer-Maus)
Isa und Maik (mittlerweile registriert, aber wenig aktiv, ich habe die beiden mal angemailt)
klebs
Wallo

Bei Wallo gehe ich davon aus, dass er zumindest zwischendurch mal zu uns stoßen wird.

Treffen ist Sa. vorm Dom (Domplatte, soweit nach dem Umbau noch vorhanden), 10 Uhr.

Für Frühanreiser bietet sich ein Kaffetrinken im Cafe Reichard (gegenüber vom Dom) an.

Zum Parken kann man direkt in die Dom-Tiefgarage fahren (kostet!), man kann auch versuchen rechstrheinisch in Köln-Deutz sein Auto loszuwerden, z.B. an der Rampe zur Hohenzollernbrücke (südlich, stromaufwärts, wenn keine Messe ist, wird da Sa. früh noch Platz sein, es scheint keine Messe zu sein, andernfalls wären auch diese Parkplätze kostenpflichtig) bzw. zu Füßen des Hyatt/Landschaftsverbandes. Man kommt in ca. 5 Minuten zu Fuß über die Hohenzollernbrücke zum Dom.

Wer richtig früh kommt, sollte von Deutz aus mit der aufgehenden Sonne im Rücken die farbigen Spiegelungen auf den Metalldächern der Kölner Philharmonie fotografieren (Sonnenaufgang kurz nach 5 Uhr) ;) .

Grüße, Jan

XxJakeBluesxX 03.06.2005 17:16

Zitat:

Zitat von newdimage
Lies mal weiter oben, Frank macht das schon ;) .

Hab ich vorher shcon gelesen. Ich dachte nur dass einscannen besser als abfotografieren ist... :roll:

XxJakeBluesxX 03.06.2005 17:23

Zitat:

Zitat von Jan
Zum Parken kann man direkt in die Dom-Tiefgarage fahren (kostet!), man kann auch versuchen rechstrheinisch in Köln-Deutz sein Auto loszuwerden, z.B. an der Rampe zur Hohenzollernbrücke (südlich, stromaufwärts, wenn keine Messe ist, wird da Sa. früh noch Platz sein, es scheint keine Messe zu sein, andernfalls wären auch diese Parkplätze kostenpflichtig) bzw. zu Füßen des Hyatt/Landschaftsverbandes. Man kommt in ca. 5 Minuten zu Fuß über die Hohenzollernbrücke zum Dom.

Die Dom-Tiefgarage würde ich nicht empfehlen, wenn man da mehrere Stunden parkt kostet das richtig viel Geld. :flop:

Für Ortskundige würde ich evtl. das Parkhaus vom Music Store empfehlen (da parke ich immer wenn ich nach Köln zum shoppen fahre), das ist bestimmt nicht so teuer wie das unter'm Dom. Wie man dahin kommt steht als Wegbeschreibung auf der Homepage des Music Store...

Das Parkhaus hat 24 Stunden geöffnet...

Computer-Maus 03.06.2005 18:45

1. Frank (newdimage) Samstag ja, Sonntag nein
2. Bastian ( GooSe ) Samstag ja , Sonntag ja
3. Frank (astronautix) Samstag ja, Sonntag ja (mein Zug fährt um 17:12 Uhr)
4. Karlheinz (derBlubb) Samstag ja, Sonntag ja
5. Jan Samstag-Abend im Walfisch, Sonntag 10-18.00 Uhr im Zoo (Familie/San-Dienst)
6. Kerstin - kann momentan nichts Konkretes sagen, es gibt noch einige Unwägbarkeiten
7. Peter (pwk51) Samstag ja, Sonntag eventuell
8. Udo (topaxx) Samstag 80%, Sonntag 20% (klärt sich leider erst sehr kurzfristig)
9. Petra (Pedi) Samstag und Sonntag bis ca. 16:00 Uhr
10. Katzenfrosch
11. Katzenfröschi
12. Digiachim Samstag nein, Sonntag ja
13. Claudio (XxJakeBluesxX), Samstag ja, Sonntag evtl.
14. Teddy - kann momentan nichts Konkretes sagen, es gibt noch einige Unwägbarkeiten
15. Horst (Dimagier_Horst) Samstag nein, Sonntag ja
16. Angelica, Samstag Abend Walfisch, Sonntag noch nicht klar (evtl. mit Sohn)
17. Tina, Samstag ja, Sonntag ja
18. Special Guest, Samstag ja, Sonntag ja
19. Comp.-Maus (Ute) Samstag nein, Sonntag noch nicht sicher

LG
Ute

klebs 03.06.2005 20:36

Zitat:

Zitat von Jan
Folgende Forumsmitglieder haben zwar früher mal Interesse bekundet, sich aber nicht neu eingetragen:

klebs

Hallo Leute
Ich musste meine Urlaubsplanung seit damals leider ändern. An dem Wochenende trennen mich ca. 1500km von Köln, ich bin dann in Masuren. Deshalb habe ich in den letzten Wochen auch hier nicht mehr reingesehen. Ich wünsche Euch viel Spass in Köln, werde aber nicht zu diesem Treffen kommen.

MfG
Rainer

XxJakeBluesxX 04.06.2005 09:22

Zitat:

Zitat von Jan
ManniC und UteD (hoffentlich findet sich bald eine gute Erklärung für die derzeitige Forumsabstinenz der Beiden)

Heute früh war ManniC kurz online:
Zitat:

Letzter Besuch: 04.06.2005, 07:08
Geschrieben hat er aber nichts... :?

astronautix 04.06.2005 09:33

Wahrscheinlich war er von der Zahl der Postings und der PNs erst mal erschlagen und hat sich wieder hingelegt.

Hoffentlich meldet er sich mal

XxJakeBluesxX 04.06.2005 11:05

Oder er ist beleidigt weil wir keine deutschlandweite Suchaktion nach ihm gestartet haben... ;) :roll:

newdimage 04.06.2005 13:03

Ich denke, wir haben nicht nur deutschlandweit gesucht, wir haben wwweltweit gesucht.

Manni, melde Dich, wir vermissen Dich

Der Papst hat geschrieben, die Erlaubnis liegt vor.
Ich faxe das Ding jetzt an Frank. Die Kopien per Post gehen am Montag raus.

astronautix 04.06.2005 13:25

Hi Frank,
das Fax ist angekommen und die Genehmigung kann hier runtergeladen werden.

Genehmigung.pdf

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr.