![]() |
@Mario
Komm wieder runter, das war als Spass von Deiner Seite angelegt, und jetzt wurde zurückgespasst - also...Spass hat es uns allen gemacht @Patrick Bei Fotos, wo die Leute mal in einem komischen Augenblick erwischt wurden, würde ich vorher fragen. Ansonsten ist es in einem Forum wie diesem eigentlich an der Tagesordnung. Und solange sich jeder sicher sein, dass sein Foto auf Wunsch auch sofort gelöscht wird, dürfte es kein Problem sein. |
Hallo
hoffe Mario ist nicht allzu sauer über die Enttarnung des D7-Luders :lol: Und Mario mach keinen Scheiß bleib hier Und eins muß man ja sagen ihr seid im Vergleich zu den Niederrheinern ja echt fix mit dem hochladen der Bilder :lol: habe mir mal alle angesehen und ist keins dabei welches mir nicht gefällt :D schön zu sehen das sich immer mehr an DRI rangeben, weiter so habe jetzt auch mal die ersten 4 hochgeladen hier geht´s los http://fotos-dx.de/album21/PICT2444_klein |
Hallo,
da ist man kurz weg, sich die Beine vertreten und dann so etwas: Also ich muss nicht runter kommen, weil ich nicht oben bin. Ich bin wie gesagt etwas sauer ich welcher Form das D7-Luder aufgedeckt wurde, aber das sagte ich bereits. Mit den Informationen von Frank hätte das z.B. am Stammtisch geschickter gemachter werden können. Die Löschung des Accounts habe ich nicht ernst genommen bzw. auf den „Luder-Account“ gemünzt und bin deswegen nicht sauer und schon gar nicht beleidigt. So, ich hoffe jetzt ist alles wieder im Lot. |
So, Mario und ich haben miteinander telefoniert und der Käs´ ist gegessen.
Dat Ei |
Das wäre auch wirklich schade gewesen :!:
|
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Was zur Hölle ist ein "scharfer Hugo" ?? Ist das sowas wie
"Krabbel die Wand ruff"?? |
Ein "scharfer Hugo" ist ein gar köstliches Schnitzelgericht unserer Stammkneipe.
EIn Schnitzel mit Pfeffer-Rahmsoße und scharfen Pepperoni! LECKER!!!!! :D |
Danke für die Aufklärung Thorsten.
Achja, ist Dein Video etwas geworden??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |