![]() |
Erster Treffer bei Google: http://www.reise-nach-italien.de/autobahngebuehren.html ....:crazy:
|
Das, was ich oben an Mietwagenaufteilungen geschrieben haben, war das, was ich gehört habe (und zwar recht aktuell) und das, was ich mir grob mal so gedacht habe (mit Merlin). Ich denke ja oft "laut"...das ist dann weder verbindlich, noch muss man da drauf eingehen.
Ihr macht das einfach, wie ihr das möchtet. Bei A bin ich mir halt sicher, bei C auch, bei D waren das meine letzten Infos, die ich vor einer Woche ungefähr bekommen habe. Aber macht, setzt um, mir doch wurscht. :D :D |
Hallo Tom, die Autobahn kostet ab Salerno (kurz hinter Neapel) nichts mehr. Dementsprechend ist sie auch bis Reggio Calabria (Italiens Stiefelspitze). Auf Sizilien selbst ist die Autobahn Mautfrei und ist gut befahrbar.
|
Also, ich habe sicher Robert und Stephan an Bord. Und ich dachte, auch Bernd...? (Bernd braucht ja wenig Platz, so ohne Gepäck....)
Mein aktueller Plan ist, mich im Lauf des Monats mal um Flug und Auto zu kümmern. Als Auto bei 4 Leuten sehe ich irgendwas zwischen Astra und Hummer. Oder, mehr italientypisch, zwei Ferrari. Viele Grüsse, Michael |
Zitat:
|
Zitat:
Ich meinte halt nur, dass wir das alles noch nicht im Detail besprochen haben (z.B. wer fliegt wann zu/von welchem Flughafen). |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, ich habe mich entschlossen ein Fahrzeug anzumieten, welche weis ich noch nicht.
Dieses nur als Info, für eventuelle Mitfahrer, wäre schön zu wissen wer noch alles mit Fahrzeuganmietung da sein wird. Flüge habe ich noch nicht gebucht, wenn sich am Flugplan nichts ändert, dürfte ich so ca. 12:00Uhr oder etwas früher in Catania landen. So zumindest mein Plan. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |