![]() |
Zitat:
|
Ich hätte hier eine gute Übungsvorlage: http://www.bkx.de/galerie/prowo2004/page0056.html
Da soll nochmal einer behaupten, die A2 sei eine Schönwetterkamera :lol: |
Im Moment mache ich gerade Freistellen über Farbkanäle,Wünsche habt ihr auch :roll:
|
Hallo Fritzchen,
ich mache doch nur Spaß :top: Grüße Benjamin |
Und hier nochmal die Teilnehmer - mit kleiner Korrektur/Ergänzung:
-Fritzchen.............alle Tage -Egbert................alle Tage -Materialist...........alle Tage -astronautix.......... alle Tage -Marika (Frau von astronautix) ..... alle Tage -DonFredo............alle Tage -Schtorsch............alle Tage -Lutz (Kumpel v. Daniel)...........vermutlich Freitags und Samstags -LoneGunman.......kommt nun wohl doch alle Tage -Koenigsteiner..... ist wenigstens Freitags dabei -DatEi..................alle Tage -bkx....................alle Tage -lucky..................alle Tage -DaTgabi .............alle Tage -Olaf S.................alle Tage -Frau von Olaf S....alle Tage -Präsie+LAG+Whyski...P. alle Tage, LAG+W. wie´s so geht (Außenschläfer) -Crimson..............Samstag Vormittag und Abend + Sonntag -MinoltaRex ..........Freitag mit Frau und Samstag (Sonntag zu 50%) -Matze76...............Samstag -huri2khan (plus Frau und Papa)....(wieviele von uns wann, weiß ich noch nicht, nur eins, dass nur ich am Vortrag teilnehmen werde) - BS.....................Samstag (ab irgendwann im Pillnitzer Park...) Rico (heckpart) wird nicht dabei sein können. Stand ja aber hier weiter oben schonmal. |
Und gleich noch ein Blick auf die Wettervorhersagen - soweit man denen jetzt schon trauen kann...
Das sagt Wetter.de für Freitag: WETTER Höchsttemperatur 13° (12°) Tiefsttemperatur 1° (-3°) WIND Geschwindigkeit 17 km/h Windrichtung NNW SONNE Sonnenscheindauer 6 h 00 min Sonnenaufgang 05:55 Sonnenuntergang 20:12 NIEDERSCHLAG Menge 0 - 1 l/qm Risiko 18 % Luftfeuchtigkeit 43 % Und wetter.com sieht das WE so: Von Donnerstag bis Sonntag überwiegen die heiteren oder sonnigen Abschnitte. Vor allem im Osten ziehen zeitweise allerdings auch Wolkenfelder durch, es bleibt dort aber weitgehend trocken. Die Höchsttemperaturen steigen von Werten um 10 auf Werte um 15 Grad. An der Ostsee liegen sie zum Teil nur bei 10 Grad. Die Temperaturen sinken in den Nächten auf 6 bis 1 Grad, im Osten und in der Mitte gibt es gebietsweise leichten Frost. Der Wind weht meist schwach aus vorwiegend nordöstlichen Richtungen. An der See kann er zeitweise etwas stärker auffrischen. Und im mdr spricht man von vermehrtem Sonnenschein ab Donnerstag - aber kühl. Sieht doch schonmal ganz gut aus! Aber wer zweifelt da dran...?! :lol: ;) |
Hallo Daniel,
wieder einer mehr :top: :lol: Von den Schildchen brauche ich vielleicht noch 5. Die müßten dann wirklich reichen. |
Ich hau die Tüte ins Auto - da kannste Dich am Freitag Abend austoben... :lol:
|
Zitat:
Auch für den vorläufigen Wetterbericht. Sieht ja gar nicht so schlecht aus :lol: |
So was machen wird da auch !
http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic18851.html |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |