SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Erkenntnis des Tages (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=108876)

klaga 15.10.2011 11:41

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1236588)
Das hat KEIN Dackel verdient. :(

Meinst Du ?
G
Dackel sind hinterlistig, gemein, gefährlich usw.
und haben auch noch krumme Beine.:lol:

P.S. Mein Hund ( ein richtiger Hund ) mag auch keine Dackel. :cool:

Dana 15.10.2011 11:43

Zitat:

Zitat von klaga (Beitrag 1236592)
Dackel sind hinterlistig, gemein, gefährlich usw.
und haben auch noch krumme Beine.:lol:

Ich kenne drei Dackel (bzw kannte sie, inzwischen sind sie eines NATÜRLICHEN Todes gestorben) und die waren alle total klasse. :D

Zitat:

P.S. Mein Hund ( ein richtiger Hund ) mag auch keine Dackel. :cool:
Mein Hund mag sie auch nicht. :lol:

slowhand 15.10.2011 12:14

Von O bis O ist eine blöde Empfehlung, vor allem im O ;)

(Habe gerade bei zwei Autos die Reifen gewechselt :()

hpike 15.10.2011 12:20

Ich mag auch keine Dackel. :flop: 3 Jahre lang hat mich so ein Vieh aus der Nachbarschaft terrorisiert. 8 Jahre war ich damals alt und jedesmal wenn ich einkaufen musste, lag das blöde Vieh hinter einer Hecke. Kaum musste ich daran vorbei, flitzer er hervor und versuchte mir ins Bein oder Hosenbein zu beißen, was ihm auch mehrmals blutig gelang. Irgenwann hatte ich so eine Muffe vor dem Vieh, das ich richtig lange Umwege in Kauf genommen habe blos um dem Vieh nicht zu begegnen. Das war schon fast ein Trauma.:twisted:

Mit 11 hatte ich dann eines Tages wieder Mut gewonnen und mir gesagt, wenn er das heute wieder versucht, zeigst du es ihm. Es kam wie es kommen musste, kaum lief ich an seinem Garten vorbei, flitze er auch schon hervor und schnappte nach meinem Bein. :twisted: Dieses mal nicht Bursche. :twisted: Ich drehte mich um und trat ihm mit der ganzen Wut eines 11 jährigen derart in den Allerwertesten, das er einen Satz über die 30cm hohe Mauer machte und sich in seinem Garten überschlug.:twisted: Stolz wie Oskar zog ich davon.

Von dem Tag an sah ich ihn nur noch mit eingezogenem Schwanz wegflitzen wenn er mich nur von weitem sah.:twisted: Für meine Mutter, die dieses Drama 3 Jahre lang mehrmals wöchentlich mit ansehen musste, war ich der Held des Tages.:lol:

Seit dem gehen Dackel überhaupt nicht mehr.:flop:

Dana 15.10.2011 12:22

Aber das kann man doch niemalsnicht verallgemeinern.
Ist ja fast wie "die Deutschen". :D

hpike 15.10.2011 12:23

Ich hasse die Viecher :lol::lol::lol:

klaga 15.10.2011 12:56

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1236620)
Aber das kann man doch niemalsnicht verallgemeinern.
Ist ja fast wie "die Deutschen". :D

Doch bei Dackel schon.:twisted:

WB-Joe 15.10.2011 13:11

Geisterfahrerinnen sind kein Spaß, vor allem wenn man der dritten in 9 Monaten begegnet.:evil::evil::evil::flop::flop::flop:

Shooty 15.10.2011 13:18

Zitat:

Zitat von WB-Joe (Beitrag 1236634)
Geisterfahrerinnen sind kein Spaß, vor allem wenn man der dritten in 9 Monaten begegnet.:evil::evil::evil::flop::flop::flop:

HUI!
Ich hab zum Glück noch nie einen erlebt ....
dann muss bei euch irgendwo eine schlecht ausgeschilderte oder nicht eindeutige zubringerstraße reinführen nehme ich an ... :flop:

WB-Joe 15.10.2011 13:23

An drei verschiedenen Stellen.....
Gemeinsamkeiten waren:
1. Alle drei aus Fremdlandkreisen (MB, FRG, OSL)
2. Alle drei blond

Daraus kann jetzt jeder schließen was er mag.
Ich bin jedenfalls bedient.:roll:

Die Heutige meinte zu mir:
"Ach, das hab ich gar nicht gemerkt." Dazu hat sie dann dümmlich gegrinst.
Und das auf einer zweispurigen Schnellstraße.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:14 Uhr.