![]() |
Zitat:
Anderne (z.B. ich;)) kommen mit der SLT (A55) ganz gut zurecht. z.B. Basketball Bundesliga, direkt unterm Korb ins Geschehen "Dauerfeuer". Da sind die Richtungswechsel enorm :shock: Tracking klappt (für mich) mit der der A55 besser als mit der A700. Gruß, Lothar |
Zitat:
Wenn ich sowas lese - dann stellt es mir die Haare auf. Wenn es für DICH nur diese kleinen Unterschiede gibt is des ja Toll - aber es sind um Welten mehr als du hier zum Besten gibst. Vielleicht sind für dich ja ein Hochformatgriff, ein Leistungstärkerer Akku , ein zweites Einstellrad alles keine Unterschiede zu deiner 55er. Und was soll den an deinen Bildern besser sein ? Was erwartest du ? |
Lieber Rudolfo,
man sollte lesen können.... :roll: Zitat:
|
Zitat:
Ich bin zwar kein Mod, aber das ganze kann man auch etwas freundlicher schreiben. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und ich mein das wirklich ernst. WER den Unterscheid NICHT erkennt - der sollte auch bei seiner 55er bleiben. Den dann braucht er auch keine 77er. Und das nach einem TEST an einem Stahlseil zu äussern ist ja gleich noch viel besser. |
WB-Joe sagte doch, dass die Alpha 77 eine gravierend bzw. deutlich bessere Kamera ist als die Alpha 55, alleine durch ihre technischen Merkmale bzw. Ausstattung.... :roll: ;) :top:
Und dem kann man eigentlich doch nur zustimmen. :D Zitat:
Oder meinste es jetzt ironisch und hast das ,,nicht" bewusst ausgelassen? |
Zitat:
|
Wenn ich die Wahl hätte zwischen der Alpha 77 und Alpha 65:
Ich würde nicht auf die 1/8000 Sekunden Verschlusszeit (ich komme so oft mit lichtstarken Objektiven an schnellere Verschlusszeiten als 1/4000 bei guten Tageslicht und schnellen Bildmotiven heran, selbst wenn ich nur ISO 200 oder 400 benutze... Übrigens ich wäre so froh wenn es wieder eine 1/12000 Sec. Verschlusseinheit wie aus der Minolta Dynax 9 wieder geben würde an einer kommenden Vollformat-Kleinbild Sony Alpha! :oops: :P) und dem Metallgehäuse + Staubabdichtung + die geniale Ausstattung einer Semi-Pro verzichten können oder wollen... Aber ja, wer das alles nicht braucht spart eben Geld mit der Alpha 65 und hat fast die gleiche Kameratechnik drinne/intus! ;) :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr. |