![]() |
Um die nähere Zukunft muss man sich keine großen Sorgen machen. Die U21 und das A-Perspektiv-Team (B-Team klingt mir zu negativ) jeweils im Finale. :cool:
Und Leon Goretzka steht jetzt wahrscheinlich auf noch mehr Wunschzetteln. Für mich einer DER Spieler des Turniers, und das nicht nur wegen der Tore. :top: |
Goretzka war gegen Chile schwach aber im Auftaktspiel und heute richtig stark. Gegen Kamerun wurde er geschont. Ergo: großes Potential aber die Konstanz fehlt am Ende der Saison noch etwas
Timo Werner ist echt eine Granate. Wühlt die ganze Zeit und lässt nicht locker, drei Tore in zwei Spielen, Zuckerpass auf Goretzka. :top: Beide Spieler würde ich gerne im 23er Kader des WM Aufgebotes sehen. |
Ein neuer Star!"
https://www.transfermarkt.de/saul-ni...spieler/148928 Der ist meiner Meinung nach wirklich gut! |
Und Tor.
|
Puh. Viel Arbeit für das Tor.
Ob die Jungs das Tempo halten können? Das dürfte viel Kraft gekostet haben. Gruß, Dirk |
Von Saul Niguez hört man nicht zum 1. Mal, der ist schon länger, auch international, auf dem Schirm. Echt ein guter, wie auch Asensio von Real Madrid, kommende Granate, Riesenkicker.
Aber wir führen erst mal. |
Zitat:
Hoffen wir mal, dass unsere Jungs noch einen Konter gut ausspielen werden. |
Die Chancen für das 2:0 sind da. Spannend.
|
Erstaunlich, wie gut die sich während des Turniers gemacht haben! :top:
|
Ist ja krass, U21 Europameister. :top:
|
Glückwunsch an Trainer und Mannschaft. Das war heute eine Meisterleistung! :top: :beer:
|
Zitat:
|
Glückwunsch und Gruß an das Team der U-21 nach Krakau.
Stefan Kuntz heute als Trainer und genau vor 26 Jahren als Spieler Europameister geworden. :beer: |
Freut mich sehr.
Es hat richtig Spass gemacht der Mannschaft zuzusehen. |
Respekt!:top::top::top:
Bis zum zum Schluss dagegengehalten und intensiv gearbeitet! Glückwunsch an das U21-Team zur Europameisterschaft! Gruß, Dirk |
Ich freu' mich riesig mit und für die Jungs :top:
|
Zurück zum tristen Alltag... Der BVB ist an Stürmer Jean-Kevin Augustin von PSG dran. Letztes Jahr war U19 EM-Endrunde in Deutschland und da kamen viele Spiele auf Eurosport, wo er mir schon sehr stark auffiel. Torjäger, aber auch technisch top. In Paris war es aber wohl ziemlich schwer für ihn, aber ich finde das ist ein großes Talent und der Wechsel würde ihm guttun. Zumal der BVB immer noch die unsäglichen Personalien Aubameyang und Dembele ungeklärt hat.
|
"Germany have beaten Spain to be U21 European champions. Not sure if I've ever mentioned it, but the Germans really do know how to win." - Gary Lineker :mrgreen::mrgreen::lol:
Glückwunsch an Trainer und Mannschaft! :D |
Da ist wohl einer ziemlich auf die Fresse gefallen - und ein schlechter "Verlierer" scheint er auch zu sein. :mrgreen:
http://www.kicker.de/news/fussball/b...vorwuerfe.html |
Auch bein Fußball gilt: "Reisende soll man nicht aufhalten"! Auba und Modeste würde ich nicht mehr spielen lassen, auch auf die Gefahr hin Spiele zu verlieren.Erpressbar sollte ein Verein nie werden.
|
Zitat:
Ich fände es gut, wenn mal ein Exempel statuiert wird und die durch und durch geldgierigen Berater kapieren, dass es auch Grenzen gibt. :top: |
Pizarro verlässt Werder. Vertrag wird nicht verlängert. Schade, ein sehr sympathischer Spieler. Hätte ihm noch ein Jahr gegönnt.
|
Werder muß nun erst recht noch einkaufen, Pizza war immer für ein paar Tore gut.
Werder hält sich merkwürdig zurück mit Neuzugängen, das wird haarig werden in der kommenden Saison. |
Zitat:
|
Chile beginnt wieder mal wie auf Speed. :shock:
Dennoch 1:0 für unsere Jungs. :mrgreen: |
Zitat:
|
So eine faule Bande. Ellenbogenschlag gegen Werner. :flop: :evil:
|
...ne klare Rote... :roll:
|
Unbegreiflich, dass das kein rot gibt.
|
Zitat:
|
Wie auch immer der Schiedsrichter nach den Videobildern nur Gelb geben kann ist für mich total unverständlich.
|
Zitat:
Wobei für mich die Aktion auch eher rotwürdig war. |
Zitat:
|
Wird Zeit, dass Jogi eine Kante wie Can bringt. :cool:
|
Leider haben sie das 2. Tor bislang verpasst...
|
Seit wann können Spieler einen Videobeweis erzwingen? :evil:
|
Habe ich mir eben auch gedacht. Der Schiri ist der Knaller.
|
Ja, das mit dem VB muß noch deutlich "überarbeitet" werden... :flop:
|
Zitat:
|
So ganz verstehe ich diesen Wechsel nun auch nicht... :zuck:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr. |