SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ein wenig Fußball! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116436)

BeHo 29.06.2017 22:09

Um die nähere Zukunft muss man sich keine großen Sorgen machen. Die U21 und das A-Perspektiv-Team (B-Team klingt mir zu negativ) jeweils im Finale. :cool:

Und Leon Goretzka steht jetzt wahrscheinlich auf noch mehr Wunschzetteln. Für mich einer DER Spieler des Turniers, und das nicht nur wegen der Tore. :top:

wwjdo? 29.06.2017 23:45

Goretzka war gegen Chile schwach aber im Auftaktspiel und heute richtig stark. Gegen Kamerun wurde er geschont. Ergo: großes Potential aber die Konstanz fehlt am Ende der Saison noch etwas

Timo Werner ist echt eine Granate. Wühlt die ganze Zeit und lässt nicht locker, drei Tore in zwei Spielen, Zuckerpass auf Goretzka. :top:

Beide Spieler würde ich gerne im 23er Kader des WM Aufgebotes sehen.

Ernst-Dieter aus Apelern 30.06.2017 20:49

Ein neuer Star!"
https://www.transfermarkt.de/saul-ni...spieler/148928
Der ist meiner Meinung nach wirklich gut!

cbv 30.06.2017 21:25

Und Tor.

DiKo 30.06.2017 21:37

Puh. Viel Arbeit für das Tor.
Ob die Jungs das Tempo halten können?
Das dürfte viel Kraft gekostet haben.

Gruß, Dirk

Norbert W 30.06.2017 21:39

Von Saul Niguez hört man nicht zum 1. Mal, der ist schon länger, auch international, auf dem Schirm. Echt ein guter, wie auch Asensio von Real Madrid, kommende Granate, Riesenkicker.

Aber wir führen erst mal.

wwjdo? 30.06.2017 21:54

Zitat:

Zitat von Norbert W (Beitrag 1927372)
Von Saul Niguez hört man nicht zum 1. Mal, der ist schon länger, auch international, auf dem Schirm. Echt ein guter, wie auch Asensio von Real Madrid, kommende Granate, Riesenkicker.

Aber wir führen erst mal.

Die beiden Kicker habe ich auch auf dem Schirm.

Hoffen wir mal, dass unsere Jungs noch einen Konter gut ausspielen werden.

CB450 30.06.2017 22:03

Die Chancen für das 2:0 sind da. Spannend.

wwjdo? 30.06.2017 22:09

Erstaunlich, wie gut die sich während des Turniers gemacht haben! :top:

hpike 30.06.2017 22:35

Ist ja krass, U21 Europameister. :top:

wwjdo? 30.06.2017 22:35

Glückwunsch an Trainer und Mannschaft. Das war heute eine Meisterleistung! :top: :beer:

Dornwald46 30.06.2017 22:37

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 1927390)
Glückwunsch an Trainer und Mannschaft. Das war heute eine Meisterleistung! :top: :beer:

dito:top::top::top:

Hanseat68 30.06.2017 22:39

Glückwunsch und Gruß an das Team der U-21 nach Krakau.
Stefan Kuntz heute als Trainer und genau vor 26 Jahren als Spieler Europameister geworden. :beer:

CB450 30.06.2017 22:41

Freut mich sehr.
Es hat richtig Spass gemacht der Mannschaft zuzusehen.

DiKo 30.06.2017 22:43

Respekt!:top::top::top:
Bis zum zum Schluss dagegengehalten und intensiv gearbeitet!

Glückwunsch an das U21-Team zur Europameisterschaft!

Gruß, Dirk

Norbert W 01.07.2017 07:18

Ich freu' mich riesig mit und für die Jungs :top:

Norbert W 01.07.2017 07:23

Zurück zum tristen Alltag... Der BVB ist an Stürmer Jean-Kevin Augustin von PSG dran. Letztes Jahr war U19 EM-Endrunde in Deutschland und da kamen viele Spiele auf Eurosport, wo er mir schon sehr stark auffiel. Torjäger, aber auch technisch top. In Paris war es aber wohl ziemlich schwer für ihn, aber ich finde das ist ein großes Talent und der Wechsel würde ihm guttun. Zumal der BVB immer noch die unsäglichen Personalien Aubameyang und Dembele ungeklärt hat.

Smilla 01.07.2017 16:07

"Germany have beaten Spain to be U21 European champions. Not sure if I've ever mentioned it, but the Germans really do know how to win." - Gary Lineker :mrgreen::mrgreen::lol:

Glückwunsch an Trainer und Mannschaft! :D

wwjdo? 02.07.2017 11:01

Da ist wohl einer ziemlich auf die Fresse gefallen - und ein schlechter "Verlierer" scheint er auch zu sein. :mrgreen:

http://www.kicker.de/news/fussball/b...vorwuerfe.html

Ernst-Dieter aus Apelern 02.07.2017 11:18

Auch bein Fußball gilt: "Reisende soll man nicht aufhalten"! Auba und Modeste würde ich nicht mehr spielen lassen, auch auf die Gefahr hin Spiele zu verlieren.Erpressbar sollte ein Verein nie werden.

wwjdo? 02.07.2017 11:28

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 1927674)
Auch bein Fußball gilt: "Reisende soll man nicht aufhalten"! Auba und Modeste würde ich nicht mehr spielen lassen, auch auf die Gefahr hin Spiele zu verlieren.Erpressbar sollte ein Verein nie werden.

Die Jungs haben Tinte (ihre?) unter Veträge gesetzt.

Ich fände es gut, wenn mal ein Exempel statuiert wird und die durch und durch geldgierigen Berater kapieren, dass es auch Grenzen gibt. :top:

hpike 02.07.2017 12:56

Pizarro verlässt Werder. Vertrag wird nicht verlängert. Schade, ein sehr sympathischer Spieler. Hätte ihm noch ein Jahr gegönnt.

Ernst-Dieter aus Apelern 02.07.2017 13:00

Werder muß nun erst recht noch einkaufen, Pizza war immer für ein paar Tore gut.
Werder hält sich merkwürdig zurück mit Neuzugängen, das wird haarig werden in der kommenden Saison.

wwjdo? 02.07.2017 13:39

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1927714)
Pizarro verlässt Werder. Vertrag wird nicht verlängert. Schade, ein sehr sympathischer Spieler. Hätte ihm noch ein Jahr gegönnt.

Für die paar Minuten im Jahr, die er noch gespielt hat, war das Gehalt vermutlich zu hoch.

BeHo 02.07.2017 20:26

Chile beginnt wieder mal wie auf Speed. :shock:

Dennoch 1:0 für unsere Jungs. :mrgreen:

fbe 02.07.2017 21:06

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1927827)
Chile beginnt wieder mal wie auf Speed. :shock:

Auf einen Satz reduziert: Vorne hui, hinten pfui.

wwjdo? 02.07.2017 21:22

So eine faule Bande. Ellenbogenschlag gegen Werner. :flop: :evil:

heischu 02.07.2017 21:24

...ne klare Rote... :roll:

cbv 02.07.2017 21:24

Unbegreiflich, dass das kein rot gibt.

wwjdo? 02.07.2017 21:25

Zitat:

Zitat von heischu (Beitrag 1927850)
...ne klare Rote... :roll:

Aber so was von. :zuck:

CB450 02.07.2017 21:25

Wie auch immer der Schiedsrichter nach den Videobildern nur Gelb geben kann ist für mich total unverständlich.

BeHo 02.07.2017 21:27

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 1927848)
So eine faule Bande. [...]

Sippenhaft? Größtenteils haben sich meiner Meinung nach die Spieler recht fair verhalten.

Wobei für mich die Aktion auch eher rotwürdig war.

wwjdo? 02.07.2017 21:29

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1927857)
Sippenhaft? Größtenteils haben sich meiner Meinung nach die Spieler recht fair verhalten.

Dieses dauernde Gemaule und Gerempele gefällt mir gar nicht. Aber die das sind halt Adrenalinjunkies. :crazy:

wwjdo? 02.07.2017 21:33

Wird Zeit, dass Jogi eine Kante wie Can bringt. :cool:

heischu 02.07.2017 21:33

Leider haben sie das 2. Tor bislang verpasst...

wwjdo? 02.07.2017 21:34

Seit wann können Spieler einen Videobeweis erzwingen? :evil:

CB450 02.07.2017 21:35

Habe ich mir eben auch gedacht. Der Schiri ist der Knaller.

heischu 02.07.2017 21:36

Ja, das mit dem VB muß noch deutlich "überarbeitet" werden... :flop:

BeHo 02.07.2017 21:37

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 1927860)
Wird Zeit, dass Jogi eine Kante wie Can bringt. :cool:

Ob's 'ne Kante wird, werden wir ab sofort sehen.

heischu 02.07.2017 21:38

So ganz verstehe ich diesen Wechsel nun auch nicht... :zuck:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr.