SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ein wenig Fußball! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116436)

Crimson 18.06.2017 20:18

so wie weiland den Neuer ;)

steve.hatton 18.06.2017 23:18

Am besten keiner nimmt Ronaldo - das wäre mal ein Zeichen - der soll in Spaniene seine 14 Mio absitzen.

hpike 19.06.2017 13:09

Der FC Bayern München dementiert heftigst ein Interesse an Ronaldo und verweist das Gerücht ins Reich der Fabeln. Sag ich doch.

dey 19.06.2017 13:17

Lewa legt unrühmlich nach:
Zitat:

Der 28-Jährige hätte sich im letzten Spiel mehr Unterstützung gewünscht - insbesondere weil zu diesem Zeitpunkt die Saison für die Münchner schon entschieden war.
Während andere für die Torjägerkanone 1 Jahr lang hart arbeiten, möchte er sie gerne auf dem Silbernen Teller.
http://www.sport1.de/fussball/bundes...euscht-wie-nie

FCB könnte CR7 jetzt dann wohl doch brauchen, wenn Lewa beleidigt nach Madrid zieht.
Beides schnell beleidigte Diven?

dey 19.06.2017 13:25

Amerikanischer Profisport hat schon seltsame Sitten:
NHL: Expansion Draft - Kühnhackl und Holzer nicht beschützt
http://www.sport1.de/us-sport/nhl/20...cht-beschuetzt

Dornwald46 19.06.2017 13:27

Zitat:

Zitat von steve.hatton (Beitrag 1924399)
der soll in Spaniene seine 14 Mio absitzen.

Die Verhaltensregeln und Tipps für den Knast kann er ja in München erfragen, wie das dort geregelt wird, mit Freigang, verkürzte Haft und Sonderbonus.

beginner17 19.06.2017 13:35

laaaangweiliiiiig

hpike 19.06.2017 14:10

@Dey, die Meldung ist doch schon 2 Wochen alt. Und damals hat er das wohl direkt nach dem Spiel gesagt. Wird alles halb so heiß gegessen wie gekocht.

MEPE 19.06.2017 14:42

Ich verstehe die angeblich geplante "Flucht" von Ronaldo nicht, gibt es nicht innerhalb der EU ohnehin ein Abkommen, das Strafverfolgung in allen Ländern sicherstellt?

Abseits dessen scheint ja auch Real das Interesse, ihn zu behalten, verloren zu haben, denn im (gerade verlängerten) Vertrag steht doch 1 Mrd. Ablösesumme. Angesichts dessen sind wären 200Mio. ja geradezu ein Sonderangebot. :D

dey 19.06.2017 14:56

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1924523)
@Dey, die Meldung ist doch schon 2 Wochen alt. Und damals hat er das wohl direkt nach dem Spiel gesagt. Wird alles halb so heiß gegessen wie gekocht.

So wie ich es lese, füllt sein Berater das Sommerloch.

"Noch nie so enttäuscht" ist schon eine andere Marke.

Tom D 19.06.2017 15:08

Neue Regeln?
http://www.computerbild.de/artikel/c...-18380811.html
Die erste Idee finde ich gar nicht mal so schlecht.

hpike 19.06.2017 15:41

Ja würde Lewa wechseln, würde er wieder ordentlich kassieren. Ist doch klar das er es versucht. Alle der gleiche Schlag :flop: . Jedenfalls viele.

wwjdo? 19.06.2017 15:45

Leutz, ist denn schon Sommerloch?

Heute Abend startet unsere B-Elf doch ihre Titelmission...:crazy: :lol:

hpike 19.06.2017 15:47

17 Uhr ist für mich aber noch nicht Abend. Ist ja schon in 90 Minuten. ;)

Norbert W 19.06.2017 19:15

Lewa scheint es wissen zu wollen. Wie hpike schon schreibt, alle gleich. Erst verlängern, dann in den Sack hauen. Echt das Letzte, aber von dem erwarte ich auch nichts anderes.
Und schon bekommt, trotz Uhren-Kalle's Dementi, die Personalie Ronaldo wieder Fahrt. Ich bin erst davon überzeugt, dass die Bayern raus sind, wenn er woanders unterschrieben hat. Ob und wer ihn alles nicht will, interessiert die Verantwortlichen nicht.

wwjdo? 19.06.2017 19:25

CR7 würde m.E. nicht zu den Bayern passen und so blöd sind Uli und Kalle nicht, dass sie für einen Spieler, der noch 2-3 Jahre, wenn er sich nicht verletzt(!), auf Top Niveau spielen kann 250-300 Millionen (incl. Gehalt) verplempern?

Er alleine kann die CL auch nicht gewinnen. Da braucht es neben ihm noch 4-5 Spieler, die annähernd so gut sind...

CB450 19.06.2017 19:31

CR7 bei Bayern halte ich auch für unrealistisch.
Wer ihn verpflichtet wird nicht nur sportliche Aspekte im Kopf haben. Marketing und Merchandise sind die Zauberwörter, die Refinanzierung bringen sollen.

Das Lewandowski Ding ist für mich auch ein Füller für das Sommerloch.
Sorgt zumindest für Gesprächsstoff.

Sennaspy 19.06.2017 19:32

Zitat:

FC Bayern reagiert auf Ronaldo-Wechsel-Gerüchte: "Steuersünder haben bei uns keinen Platz"
Clickclack

:lol:

Dornwald46 19.06.2017 22:10

Zitat:

Zitat von Sennaspy (Beitrag 1924622)

da lache ich gerne mit:lol: Über so eine Scheinheiligkeit:flop:

CB450 19.06.2017 22:22

Der Postillon ist dir bekannt?

hajoko 19.06.2017 22:37

"Satire:" CR7 und Uli ... ein starkes Team ... notfalls teilen sich die 2 ein Doppelzimmer :crazy:

dey 20.06.2017 09:23

Zitat:

Zitat von CB450 (Beitrag 1924676)
Der Postillon ist dir bekannt?

Die Erfinder der Fake-News! :top: :lol:

Ernst-Dieter aus Apelern 21.06.2017 15:28

Noch nur ein Gerücht!
 
Noch ist es nur ein Gerücht!
Lewa zu Chelsea
http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1153308.html

HoSt 21.06.2017 15:33

Lewandowski darf nicht wechseln... sagt der FCB.
http://www.sport1.de/fussball/bundes...nicht-wechseln

hpike 21.06.2017 15:46

Bayern ist nicht Dortmund. Die verkaufen ihre Spieler nicht einfach wenn nur genügend Geld auf dem Tisch liegt. Der hat einen Vertrag bis 2021 und den wird er wohl auch erfüllen "müssen".

Sennaspy 21.06.2017 15:54

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1925130)
Bayern ist nicht Dortmund. ...wenn nur genügend Geld auf dem Tisch liegt...

Der war gut :lol:
Deswegen haben sie auch so wahnsinnig viel Kohle für Lewandowski kassiert. Wieviel war das doch gleich?

:roll:

hpike 21.06.2017 16:09

Das ist auch der einzige Fall der mir aus den letzten Jahren so einfällt. :lol: Und das fand ich bei der Restvertagslaufzeit von Lewandowski schon ziemlich dämlich. Er wollte weg, das war offensichtlich, das bisschen Zeit hat er da einfach abgerissen, das wäre jetzt bei Bayern eine ganz andere Geschichte. 4 Jahre sind eine ganz andere Hausnummer. Da hat der BVB richtig viel Kohle verschenkt. :lol:

MEPE 21.06.2017 16:13

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1925130)
Bayern ist nicht Dortmund. Die verkaufen ihre Spieler nicht einfach wenn nur genügend Geld auf dem Tisch liegt. Der hat einen Vertrag bis 2021 und den wird er wohl auch erfüllen "müssen".

Ich würde gern dagegenwetten, dass er nicht bis 2021 bei den bayern bleibt.

wwjdo? 21.06.2017 16:15

Zitat:

Zitat von MEPE (Beitrag 1925136)
Ich würde gern dagegenwetten, dass er nicht bis 2021 bei den bayern bleibt.

Ich wäre mir bei dem auch nicht sicher, er scheint mir ein ziemlicher Söldner zu sein...:roll:

hpike 21.06.2017 16:18

Wetten tu ich sowieso aus Prinzip niemals. Aber zumindest sagen die Bayern, das er keine Freigabe bekommt. Ob er er bis 2021 bleibt? Keine Ahnung, aber wenn er 2020 gehen könnte, kommt da wenigstens noch Kohle rein. Ohne Ablöse geht der von Seiten des Vereins nur, wenn er bis 2021 bleibt.

Edit: Dann wäre er übrigen fast 32. Ob er dann bei einem anderen Verein noch seine Gehaltswünsche erfüllt bekommt, steht sowieso auf einem anderen Blatt..

wwjdo? 21.06.2017 16:21

Na, ja, die Bayern tun sich echt schwer mit ihren "Granaten".

Sanchez scheint Ihnen zu teuer zu sein und auch sonst zieht es die Spieler eher auf die Insel oder nach Spanien...

wwjdo? 21.06.2017 16:23

Hoffentlich bekommt der Geldgeier eine auf die Mütze! :top:

https://www.transfermarkt.de/fifa-er...ew/news/278574

Sennaspy 21.06.2017 16:36

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1925135)
das bisschen Zeit hat er da einfach abgerissen, das wäre jetzt bei Bayern eine ganz andere Geschichte. 4 Jahre sind eine ganz andere Hausnummer. Da hat der BVB richtig viel Kohle verschenkt. :lol:

Was heisst abgerissen, in der Saison hat er sich die Torjägerkanone geholt.
Das hat er diese Saison leider verpasst...

Müsste man mal durchrechnen, wieviel er in der Saison durch seine Tore und Vorlagen eingebracht hat, ob das so weit unter der Ablöse liegt, glaube ich nicht. Das ist aber müßig.

hpike 21.06.2017 17:04

Das mit dem abgerissen war jetzt nur auf die Zeit gerichtet, nicht auf seine Spielweise. Ich glaub dazu ist er viel zu sehr Profi als das er im Spiel nicht immer alles gibt. Meistens jedenfalls.

Norbert W 21.06.2017 17:48

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1925158)
... Ich glaub dazu ist er viel zu sehr Profi als das er im Spiel nicht immer alles gibt...

Ja, glaube ich auch. Aber Vertrag bis 2021 und jetzt eventuell Wechselwunsch. Dann wird's schwierig. Wieso die, siehe auch Aubameyang, immer kurz vorher verlängern, wenn ihnen kurz drauf einfällt sie wollen weg, kann man nur mit Söldnermentalität bergründen.

"Ich" würde ihn für viel Geld gehen lassen, es gibt genug andere gute.

alpine-helmut 21.06.2017 20:13

Die Verträge werden im Normalfall von den Beratern verhandelt, und die verdienen bei einem laufenden Vertrag eher weniger (relativ gesehen ...), nämlich eben nur ihren Anteil am laufenden Gehalt (und den Werbeeinnahmen etc.).
Richtig lukrativ wird es für sie erst, wenn ein Vereinswechsel ansteht -- der sollte aber auch erst mit Ablösesummen ermöglicht werden, weil das für die Berater eine zusätzliche Einnahme bewirkt.
Daher haben die Berater ein handfestes Interesse an einer Vertragsverlängerung kurz bevor der bisherige Vertrag ausläuft und der Spieler gar ablösefrei gehen könnte.
Der Berater von Lewa muss da seinerzeit ganz fürchterlich gepennt haben ... und es ist ihm auch ein Haufen Kohle durch die Lappen gegangen.

wwjdo? 21.06.2017 22:17

Noch ein Perspektivspieler für die Bayern?

http://www.sport1.de/transfermarkt/g...-sport1-ticker

Die "Granaten" lassen wohl noch auf sich warten? :mrgreen:

BeHo 21.06.2017 22:20

Wie wäre es zur Abwechslung mal mit Fußball?

Gerade fiel das 3:0 gegen Dänemark bei der U21-EM.

Ist schon ganz gut anzuschauen. :)

Dornwald46 21.06.2017 22:53

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1925251)
Wie wäre es zur Abwechslung mal mit Fußball?
Gerade fiel das 3:0 gegen Dänemark bei der U21-EM.

es war ein schönes Spiel unserer "Jungen":top:

Norbert W 22.06.2017 04:53

Es kommt viel gutes nach bei uns, das ist erfreulich... wie übrigens auch bei Portugal und Spanien.
Der Asensio von Real Madrid bspw. hat richtig Potential.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr.