![]() |
so wie weiland den Neuer ;)
|
Am besten keiner nimmt Ronaldo - das wäre mal ein Zeichen - der soll in Spaniene seine 14 Mio absitzen.
|
Der FC Bayern München dementiert heftigst ein Interesse an Ronaldo und verweist das Gerücht ins Reich der Fabeln. Sag ich doch.
|
Lewa legt unrühmlich nach:
Zitat:
http://www.sport1.de/fussball/bundes...euscht-wie-nie FCB könnte CR7 jetzt dann wohl doch brauchen, wenn Lewa beleidigt nach Madrid zieht. Beides schnell beleidigte Diven? |
Amerikanischer Profisport hat schon seltsame Sitten:
NHL: Expansion Draft - Kühnhackl und Holzer nicht beschützt http://www.sport1.de/us-sport/nhl/20...cht-beschuetzt |
Zitat:
|
laaaangweiliiiiig
|
@Dey, die Meldung ist doch schon 2 Wochen alt. Und damals hat er das wohl direkt nach dem Spiel gesagt. Wird alles halb so heiß gegessen wie gekocht.
|
Ich verstehe die angeblich geplante "Flucht" von Ronaldo nicht, gibt es nicht innerhalb der EU ohnehin ein Abkommen, das Strafverfolgung in allen Ländern sicherstellt?
Abseits dessen scheint ja auch Real das Interesse, ihn zu behalten, verloren zu haben, denn im (gerade verlängerten) Vertrag steht doch 1 Mrd. Ablösesumme. Angesichts dessen sind wären 200Mio. ja geradezu ein Sonderangebot. :D |
Zitat:
"Noch nie so enttäuscht" ist schon eine andere Marke. |
Neue Regeln?
http://www.computerbild.de/artikel/c...-18380811.html Die erste Idee finde ich gar nicht mal so schlecht. |
Ja würde Lewa wechseln, würde er wieder ordentlich kassieren. Ist doch klar das er es versucht. Alle der gleiche Schlag :flop: . Jedenfalls viele.
|
Leutz, ist denn schon Sommerloch?
Heute Abend startet unsere B-Elf doch ihre Titelmission...:crazy: :lol: |
17 Uhr ist für mich aber noch nicht Abend. Ist ja schon in 90 Minuten. ;)
|
Lewa scheint es wissen zu wollen. Wie hpike schon schreibt, alle gleich. Erst verlängern, dann in den Sack hauen. Echt das Letzte, aber von dem erwarte ich auch nichts anderes.
Und schon bekommt, trotz Uhren-Kalle's Dementi, die Personalie Ronaldo wieder Fahrt. Ich bin erst davon überzeugt, dass die Bayern raus sind, wenn er woanders unterschrieben hat. Ob und wer ihn alles nicht will, interessiert die Verantwortlichen nicht. |
CR7 würde m.E. nicht zu den Bayern passen und so blöd sind Uli und Kalle nicht, dass sie für einen Spieler, der noch 2-3 Jahre, wenn er sich nicht verletzt(!), auf Top Niveau spielen kann 250-300 Millionen (incl. Gehalt) verplempern?
Er alleine kann die CL auch nicht gewinnen. Da braucht es neben ihm noch 4-5 Spieler, die annähernd so gut sind... |
CR7 bei Bayern halte ich auch für unrealistisch.
Wer ihn verpflichtet wird nicht nur sportliche Aspekte im Kopf haben. Marketing und Merchandise sind die Zauberwörter, die Refinanzierung bringen sollen. Das Lewandowski Ding ist für mich auch ein Füller für das Sommerloch. Sorgt zumindest für Gesprächsstoff. |
Zitat:
:lol: |
Zitat:
|
Der Postillon ist dir bekannt?
|
"Satire:" CR7 und Uli ... ein starkes Team ... notfalls teilen sich die 2 ein Doppelzimmer :crazy:
|
Zitat:
|
Noch nur ein Gerücht!
|
Lewandowski darf nicht wechseln... sagt der FCB.
http://www.sport1.de/fussball/bundes...nicht-wechseln |
Bayern ist nicht Dortmund. Die verkaufen ihre Spieler nicht einfach wenn nur genügend Geld auf dem Tisch liegt. Der hat einen Vertrag bis 2021 und den wird er wohl auch erfüllen "müssen".
|
Zitat:
Deswegen haben sie auch so wahnsinnig viel Kohle für Lewandowski kassiert. Wieviel war das doch gleich? :roll: |
Das ist auch der einzige Fall der mir aus den letzten Jahren so einfällt. :lol: Und das fand ich bei der Restvertagslaufzeit von Lewandowski schon ziemlich dämlich. Er wollte weg, das war offensichtlich, das bisschen Zeit hat er da einfach abgerissen, das wäre jetzt bei Bayern eine ganz andere Geschichte. 4 Jahre sind eine ganz andere Hausnummer. Da hat der BVB richtig viel Kohle verschenkt. :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wetten tu ich sowieso aus Prinzip niemals. Aber zumindest sagen die Bayern, das er keine Freigabe bekommt. Ob er er bis 2021 bleibt? Keine Ahnung, aber wenn er 2020 gehen könnte, kommt da wenigstens noch Kohle rein. Ohne Ablöse geht der von Seiten des Vereins nur, wenn er bis 2021 bleibt.
Edit: Dann wäre er übrigen fast 32. Ob er dann bei einem anderen Verein noch seine Gehaltswünsche erfüllt bekommt, steht sowieso auf einem anderen Blatt.. |
Na, ja, die Bayern tun sich echt schwer mit ihren "Granaten".
Sanchez scheint Ihnen zu teuer zu sein und auch sonst zieht es die Spieler eher auf die Insel oder nach Spanien... |
Hoffentlich bekommt der Geldgeier eine auf die Mütze! :top:
https://www.transfermarkt.de/fifa-er...ew/news/278574 |
Zitat:
Das hat er diese Saison leider verpasst... Müsste man mal durchrechnen, wieviel er in der Saison durch seine Tore und Vorlagen eingebracht hat, ob das so weit unter der Ablöse liegt, glaube ich nicht. Das ist aber müßig. |
Das mit dem abgerissen war jetzt nur auf die Zeit gerichtet, nicht auf seine Spielweise. Ich glaub dazu ist er viel zu sehr Profi als das er im Spiel nicht immer alles gibt. Meistens jedenfalls.
|
Zitat:
"Ich" würde ihn für viel Geld gehen lassen, es gibt genug andere gute. |
Die Verträge werden im Normalfall von den Beratern verhandelt, und die verdienen bei einem laufenden Vertrag eher weniger (relativ gesehen ...), nämlich eben nur ihren Anteil am laufenden Gehalt (und den Werbeeinnahmen etc.).
Richtig lukrativ wird es für sie erst, wenn ein Vereinswechsel ansteht -- der sollte aber auch erst mit Ablösesummen ermöglicht werden, weil das für die Berater eine zusätzliche Einnahme bewirkt. Daher haben die Berater ein handfestes Interesse an einer Vertragsverlängerung kurz bevor der bisherige Vertrag ausläuft und der Spieler gar ablösefrei gehen könnte. Der Berater von Lewa muss da seinerzeit ganz fürchterlich gepennt haben ... und es ist ihm auch ein Haufen Kohle durch die Lappen gegangen. |
Noch ein Perspektivspieler für die Bayern?
http://www.sport1.de/transfermarkt/g...-sport1-ticker Die "Granaten" lassen wohl noch auf sich warten? :mrgreen: |
Wie wäre es zur Abwechslung mal mit Fußball?
Gerade fiel das 3:0 gegen Dänemark bei der U21-EM. Ist schon ganz gut anzuschauen. :) |
Zitat:
|
Es kommt viel gutes nach bei uns, das ist erfreulich... wie übrigens auch bei Portugal und Spanien.
Der Asensio von Real Madrid bspw. hat richtig Potential. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |