![]() |
Noch ein Nikon, wirklich erstaunlich, ich dachte wohl ich wäre so ziemlich der einzige hier mit Nikon. :D
|
Wo das Ende Nikon's naht, schon seit 215 Seiten und 2146 Antworten :crazy:
Ach nee, das ist ja die Kameramarke. Lang leben die Ferngläser :cool: |
… dann tanz ich mal aus der Reihe: Swarovski Habicht 8x42, uralt aber immer noch sensationell gut ……..
|
Zitat:
Zuerst sah es aber gar nicht gut aus :roll: → Bild in der Galerie Dabei waren die Kanadagänse da, die ich schon ein paar Tage gesucht habe. → Bild in der Galerie Doch später kämpfte sich die Sonne durch → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Und dann landete noch das hübsche Mädchen in der Nähe :D Hoffe ich habe beim Geschlecht aufgepasst ;) → Bild in der Galerie Das neue Jahr beginnt also schön :top: Gruss Klaus |
Klaus dein Eisvogel ist natürlich richtig top.:top:
Ich hatte aber immerhin heute auch mal glück etwas näher ran zu kommen. Macht Lust auf mehr. → Bild in der Galerie |
Das geht ja gleich wieder ordentlich los hier. Klaus die feine Dame hast du gut erwischt. :top: Was so ein bisschen Sonne ausmacht. Aber auch der Herr Eisvogel kann sich sehen lassen.
|
Gratuliere!! Meine Eisvögel sehe ich nur in der Ferne oder beim Überflug:(
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
(Bei diesen Temperaturen werden die Eisvögel auch erst so richtig ihres Namens gerecht... ;);)) |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr. |