Zitat:
Zitat von wus
(Beitrag 1596186)
Die A77 oder A99 liegt eben auch mit einem 2-kg-Objektivbrocken gut in der Hand, bei der A7 hapert's daran schon mit Standardobjektiven dermaßen dass ich mir diese Kamera schon allein aus diesem Grund nicht für mich vorstellen kann, ganz unabhängig von ihren Qualitäten die sie zweifellos hat.
|
Sie wird ziemlich ähnlich in der Hand liegen wie die Minolta XE-5, mit der ich fotografisch "aufgewachsen" bin. Vermutlich sogar eher besser dank des ausgeformten Griffs. Bei den rundlichen SLTs hab ich immer Angst, daß sie mir aus den Fingern flutschen.
Was ich mir nicht vorstellen kann ist, so eine Riesentüte ohne Sucher nur mit Display am langen Arm zu benutzen. Aber es ist ja nicht so, daß man dazu gezwungen wäre.
Zitat:
Zitat von guenter_w
(Beitrag 1596195)
Das Angebot ist immer eine unternehmerische Entscheidung - und ich trau mich nicht, in Sony-Management-Gehirne zu blicken!
|
Du meinst, da sitzt einer und sagt "Jetzt bauen wir mal extra eine total doofe Kamera! Harr harr harr, denen haben wir es aber gezeigt!"?
Zitat:
Zitat von guenter_w
(Beitrag 1596195)
Ginge es nach den reinen Marktlehren, sähe das Sony-Angebot anders aus.
|
Was würde denn "der Markt" (also nicht speziell du) wollen? Bitte mit Quellenangabe für deine Einschätzung.
|