SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=8327)

Hansevogel 31.05.2010 18:03

Zitat:

Zitat von Traumtraegerin (Beitrag 1024549)
Was ist denn grundsätzlich für den Tag geplant?

Noch nichts. Wie immer. ;)

Zitat:

Hat schon jemand den Kachelmann in seiner Zelle kontaktiert und nach dem Wetter gefragt?

"Es scheint verbreitet die Sonne von einem wolkenlosen oder nur locker bewölkten Himmel".

Zitat:

Ich würde gern mitkommen, wenn mich meine KiWa-Schubserin... ähm, Schieberin nicht versetzt.
Oder sonst erst am Abend mal für eine kurze Zeit im Roxie aufschlagen...

Dein letzter Text ist nicht ganz korrekt, es muß heißen:
"Ich würde gern mitkommen, wenn mich meine KiWa-Schubserin... ähm, Schieberin nicht versetzt, und am Abend im Roxie aufschlagen..." :top:

Wie auch immer, es findet sich was passendes. Wenn der Jan am Freitag mit seinem Anhang dazustoßen sollte (siehe #2640), dann werden wir eine schlagkräftige Truppe. :lol:

Gruß: Joachim

brandyhh 31.05.2010 20:03

Da ich am Freitag bis 14 Uhr arbeiten muss, werde ich erst dann dazustoßen können und am Sonnabend habe ich leider gar keine Zeit.
Aber ich hoffe, daß ich Jan & Co zumindest am Freitag noch zu Gesicht bekomme. :D

@Eric
Der Termin ist notiert!

Gruß Heike

Jan 31.05.2010 22:21

Ich sag mal nichts zu, weil ich mich mit Familie und Freunden abstimmen muss, ich merke mir aber Ort und Zeit.
LG Jan

Bodo90 31.05.2010 23:13

Okay und da sag ich wieder ab :D - bin spontan an dem Tag in der Martkhalle zum fotografieren :top:

liebe Grüße und viel Spaß euch!

Basti

Elric 01.06.2010 08:40

Zitat:

Zitat von brandyhh (Beitrag 1024644)
@Eric
Der Termin ist notiert!

:umarm::D
Liebe Grüße

Eric

Dimagier_Horst 01.06.2010 11:31

Zitat:

Zitat von brandyhh (Beitrag 1018351)
Da ist sie, wohlbehalten und glücklich!

Madda, mei Droppe :top:

Jan 01.06.2010 23:11

Ich habe keinen Rechner mit und werde Fr. Nachmittag sicher mit der Familie unterwegs sein, auch für das tolle Angebot einer privaten (Foto-)Führung ist aufgrund dessen, dass wir die Wünsche von 8 Menschen aus 2 Familien unter einen Hut bringen wollen, keine Luft mehr.
Ich merke mir aber in jedem Fall Zeit und Ort Eures Stammtischs vor, vielleicht passt es als Abendprogramm der Männer noch. Hilfreich wäre es evtl. noch eine Handy-Nummer zu bekommen (PN).
Ist Roxy in Hamburg eindeutig? Stimmt 19.00 Uhr? Wie lang tagt Ihr so? Wie offen seid Ihr ggf. für Tellerrandler (2xNikon D90)?

Beste Grüße, Euer Jan

Hansevogel 02.06.2010 17:48

Hallo Jan!

Auf der ersten Seite dieses Stammtisch-Threads findest Du unter
"NACHTRAG 24.04.2007 by Hansevogel: Neue LOCATION !!!"
alles Wissenwertes zum Roxie.
Beginn ist (ab) 17:00, wer erst um 19:21 kann, kommt dann. Es wird schon mal locker 23:00 oder später, je nach Lust und Laune. Auch hier: Wer nicht mehr mag entfleucht.
Tellerrandler? Was ist das denn? :shock:
Selbst Pappkarton-Lochkamera-Fotografen sind uns willkommen, geben sie doch Einblick in eine seltene Technik. :lol:
Zur Info: Fotothemen sind bei unserem Stammtisch außerordentlich selten, kommen jedoch auf Wunsch vor. :D

Meine Mitnehmefernsprechgerätenummer kommt per PN.

Hansevogel 02.06.2010 20:50

Suche:
Vorschläge für Freitag (auch gerne morgens) für alle fotografische Aktivitäten innerhalb des HVV-Tarif-Großbereiches vor dem Stammtisch.
Sonnabend und/oder Sonntag kann ebenfalls mit eingeplant werden.

Wer traut sich mit mir in die Öffentlichkeit?

dgo 03.06.2010 06:50

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 1025552)
Suche:
Vorschläge für Freitag (auch gerne morgens) für alle fotografische Aktivitäten innerhalb des HVV-Tarif-Großbereiches vor dem Stammtisch.
Sonnabend und/oder Sonntag kann ebenfalls mit eingeplant werden.

Wer traut sich mit mir in die Öffentlichkeit?

Hier! Ich! :top:
Hmm, ich werde mal versuchen, mir morgen frei zu nehmen. :roll: Termine hab ich bisher nicht... Mal sehen, ob das klappt... :cool:

Achja: nen Vorschlag hab ich auch schon. Bin gestern wieder über ein paar Bilder aus der Ecke Schanze / Schulterblatt gestolpert, da würd ich gern mal wieder hin...

LG, Daniel

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr.