![]() |
Zitat:
|
Nich, dass sich alle grün und blau ärgen und dumm gucken, wenns soweit ist :)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...972/geikel.jpg *dumdidum* MfG Stubi, ders irgendwie auch kaum noch abwarten kann... |
Zitat:
Und das alles wird die Konkurrenz mit Sicherheit schlucken lassen ! Aber mir isses wurscht :cool: Ich habe meine Alpha, meine Optiken und bin einfach nur froh dass es weitergeht. Egal wie jetzt genau im Detail... |
Gerade gelesen: David Kilpatrick schreibt von Gerüchten, wonach es zur neuen Sony eine neue Kitlinse geben wird: Ein CZ 16-105 /3.5-5.6.
-Anaxaboras |
Zitat:
|
WOOOW ----Wenns stimmt ist das der Hammer!!!
Jetzt gehts rund: SONY ALPHA 700: ━ APS-C CMOS (1.5X Crop), 12 Megapixel, (as many as 1.25x Crop [lwu] [me] existence) ━ Bionz image processing systems [ep] the RAID ━ AF efficiency improvements and AF cadence storehouse supports ━ per second 5.5 fps degummed yarn and shutter speed 1/8000 support ━ noise control ability of ISO 6400 supports and Canon Mk3 classes ━ 3inch LCD Disply ━ Super Steady Shot (hands the prevention function which trembles) [ep] the RAID ━ DRO functions [ep] with the RAID and grip sensor support child start functional stability [ep] that RAID ━ fabrication characteristic and grip feeling [ep] the RAID ━ selves the which will grow [ning] the sensor and square damp-proof Hier gehts lang... !! Und hier auch... !! Hier die Übersetzung des koreanischen Threads auf dyxum: http://www.dyxum.com/dforum/forum_po...ID=19547&PN=16 |
Ich glaube das! Schließlich habe ich bis gerade schon von dem neuen Modell geträumt :shock: Der nette Sony-Mann im Traum hat mir auch ein paar nette Linsen "einfach da gelassen"...
Übrigens, Rauschen auf MK3 Niveau, das wär doch mal lustig, wenn es nicht nur Marketing-Gebläh ist :mrgreen: Was würden die notorischen Nörgler dann nur machen? Grüße Andreas, professioneller Träumer in Kinoqualität :lol: |
Zitat:
cheers |
Hi,
Sabber:shock:, jetzt hätte ich gern nur noch den Preis:? mittsommar;) |
Zitat:
"Wenn Sony auf Platz EINS will müssen sie doch besser sein! MK V Niveau...." ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |