![]() |
Zitat:
Zitat:
Ich habe gerade eine Nachricht erhalten, dass die Lieferung sich verzögern wird. Man räumt mir die Möglichkeit ein, die Bestellung zu stornieren. ... *Vogelzeig! Ich hab Zeit ;) |
Zitat:
Meine habe ich schon erhalten (seid ca. 1 Woche). Hab gerade mal nachgesehen. Die Karte kostet jetzt wieder über 100 Tacken. Also: Das warten lohnt sich. :top: |
Auf meine Tough M 128 hab ich auch über ne Woche ne gewartet, aber für 69€ war’s das wert.
|
Eine Woche ist gut... ich warte seit dem 3. August. ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn Du gedult hast würde ich warten. Hab auch schon mal sehr lange gewartet (das war allerdings ohne Corona), wer weiss an welchen Komponenten es bei Dir scheitert. Einfach abwarten, Tee trinken, knipsen gehen... die kommt noch :D |
Zitat:
|
Das ist auch meine Idee... einfach aussitzen. Doch ich kenne mich und befürchte, ich vergesse irgendwann, dass da noch was kommen müsste. :oops::crazy:
|
Dafür hat Apple Abhilfe, nennt sich Erinnerung ;)
Gibts bestimmt auch beim Androiden :) |
Die Winter-Cashbackseite ist jetzt online.
https://www.sony.de/cashback/winter Obacht: Diesmal läuft die Aktion nur bis zum 15., nicht wie letztes Mal bis zum 31. Januar. Kein Bonus für das SEL14F18GM :( ... na dann bleibe ich halt beim ollen Tamron 14/2,8. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr. |