presseplus |
04.09.2007 22:35 |
War heute auch kurz am Sony-Stand auf der IFA. Ziemlich taurig, was der Konzern da abliefert .... Sony wollte wohl nur nicht durch gänzliche Abwesenheit glänzen. Völlig lieblos gemacht. Von einem ernsthaften Messe-Auftritt kann jedenfalls keine Rede sein.
Habe dann die beiden ausgestellten SRL-Dummies bewundert und mich kurz mit einer Sony-Mitarbeiterin unterhalten.
Der übliche Tenor a la "Ich weiß nichts Genaues und wenn, dann dürfte ich es auch nicht sagen. Das wird alles am Donnerstag bekannt gegeben."
Und dann ließ sie nebenbei zwei Sätze fallen, die doch recht intereressant klangen: "Die Alpha wird weiterhin das Basismodell bleiben, aber die neue semiprofessionelle SRL wird optional einen Handgriff haben. Und wie die im Profibereich angesiedelte SRL eines Tages aussehen wird, müssen wir halt abwarten."
Falls die junge Lady also tatsächlich Insiderwissen hatte, klangt das verdammt nochmal so, als wenn Sony nun nur eine etwas aufgepeppte Alpha mit Handgriff auf den Markt schmeißt und das war dann der ganze Zauber :shock::shock::shock:
Aber mal abwarten und Tee trinken ... :roll::roll::roll:
|