![]() |
@Shooty
Den hattest Du von mir. Ich bin noch nicht dazu gekommen. Ich schau mir die Kiste morgen mal an und gebe dir Bescheid @All ach schade - wieder ein Stammtisch verpasst. Ich war mehrere Wochen im Krankenhaus, beim nächsten mal sollte es aber wieder klappen. Holger |
Krankenhaus?
Ich hoffe nichts allzu schlimmes ..... nun wieder ok? |
Zitat:
|
Aufruf! Wer will auch kommen? Bitte Melden!
Achtung Wer will kommen?
Samstag 7.Juni (ja diese Woche) ab 9:00 beginnt der Start der Oldtimer Sternfahrt zum Hessentag nach Homberg(Efze). Gestartet wird in Langenselbold auf dem Schlossplatz, gemeldet sind 90 Fahrzeuge:top: Ich alleine werde wohl kaum alle Fahrzeuge Fotografieren können es sind also genug für alle da.:lol: Da mir nun die genaue Streckenführung bekannt ist (habe mich beim AC-Kinzigtal Informiert) könnten wir uns auch auf der Strecke durch Langenselbold in Richtung Hüttengesäß verteilen. So das möglichst viele Unterschiedliche Motive und Perspektiven entstehen (der AC-Kinzigtal hätte dann gerne auch ein paar Bilder).:cool: Also Leute gebt Euch einen ruck und meldet Euch. Strecken Infos sowie eine Tabelle mit den Etappenzielen gibt´s bei mir über e-mail oder PN Gruß Roland |
Dienstag ist ja wieder Stammtisch.
Wollen wir bei 28°C wirklich drinnen sitzen? Wer kommt denn alles? Schließlich fängt die Urlaubszeit an. Viele Grüße Petra |
Also ich bin dabei, und sofern das Wetter mitspielt auch für den Biergarten:top:
Gruß Roland PS Schade das von Euch gestern keiner konnte, in Langenselbold startete das Größte Oldtimer Fahrzeugfeld (100Fahrzeuge) zum Hessentag. |
Zitat:
|
Dieses Jahr ist es wie verhext bei mir mit dem Stammtisch.
Ich habe leider Dienstag und Mittwoch einen geschäftlichen Termin in Duisburg :evil:, wird also bei mir nichts mit Stammtisch. Ich wünsche Euch viel Spaß Eric |
28 Grad? Wir sind froh wenn's 20 Grad hat. Und morgen geht's eher Richtung Gefrierpunkt :)
ach ja, ich fürchte wir sind nicht da zum Stammtisch, Anreise etwas zu lang diesmal ;) ciao Frank |
Zitat:
viel Spaß in den Rockys. Gruß an Elke. Viele Grüße Eric |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |