![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Die Pentax K5 ist eine hochinteressante Kamera, die nicht nur Pentax Jüngern gefällt.:roll: ERnst-Dieter |
A77 im 2.Q. 2011, neue Zeiss- und G-Linsen im Anmarsch, hochwertigere NEX-Kameras und Linsen. 2011 wird wohl wieder mal sehr interessant:
http://www.sonyalpharumors.com/2011-...rofessionists/ Mal schauen ob es auf der CES im Januar etwas zu sehen gibt... |
Zitat:
Grüße Phill |
;-)
na das klingt ja spannend:
"Sony wanted to bring some very advanced innovation with those cameras." Zutrauen würde ich es Sony auf jeden Fall. Ich glaube mit den A33/A55 hat man schon "viel Staub aufgewirbelt". Mal sehen was die A77 noch an Steigerungen bringt. |
Na beim AF-C scheint ja noch "Luft" zu Nikon zu sein, sodass Sony`s Ingenieure nicht jeden Tag zum Golfen kommen sollten.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich meine, wer wartet schon auf die A7xx ... die paar noch nicht Umgestiegenen ... |
Zitat:
Wahrscheinlich ein Farbnachtsichtgerät mit 30 mio. Pixel . Wenn das so weiter geht macht sich Sony keinen Gefallen, denn die Erwartungen werden ins unerreichbare gehen. Und der Witz an der ganzen Sache ist das Nikon von der Entwicklung der Sonysensoren profitiert was von Sony noch erreicht werden muß. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |