Zitat:
Zitat von wwjdo?
(Beitrag 532731)
Wenn man zu übersteigerte Erwartungen hat, kann das ganz heilsam sein! :roll:;)
|
Heilung? In nem Technik Forum? Vergiss es, no way. ;)
@guenter_w: Na, wie wohl? Die die jetzt meckern, die meckern auch dann. Die die jetzt gelassen abwarten werden auch dann abwarten bis sie die Kamera in der Hand haben. Die die Canon bejubeln werden Canon bejubeln. Und ich werd weiter darüber maulen das alle das tun was sie tun weil ichs weiterhin bescheuert finde. :lol:
Ich bin seit 2001 in Foren unterwegs. Wenn ich eins über Forendynamik gelernt habe dann die simple Tatsache, das vorher immer nacher immer vorher ist. ;)
Wird am 6.9 der Body vorgestellt, dann wird gemault, gehofft und gestritten, bis die ersten ihn haben. Haben die ersten ihn wird gejubelt, gemault, gestritten, etc. Dann ist die A300 ganz schnell unwichtig, die Profi Kamera und die Objektive sind ja a gekündigt. Da wird dann gemault, gehofft und, richtig, gestritten.
Das ganze wird hier im Forum übrigens von 3 Teams bestritten. Team "Sony ist eh *******e, nur Minolta war toll", Team "Ich will Ferrari fahren, kann mir Fiat leisten, das ist aber Sonys schuld" und Team "Sony wird da nen Knaller präsentieren, egal was kommt".
Aktuell stehts übrigens unentschieden mit leichten Tendenzen das Team "Ferrari / Fiat" sich aus frust als erstes selber KO schlägt. :top:
|