![]() |
D
Zitat:
Also ein verzögertes Hybridbild, das seitenverkehrt auf dem Kopf steht:crazy: DAS sieht dann witzig aus! Vielleicht wird das sich als gesunde Alternative zum Klebstoff- und Deoschnüffeln etablieren. Ich zweifel jedenfalls sehr an dem Gerücht. Gruß seb |
Also komplett ausschließen will ich es nicht. Ich hätte da auch schon ein Konzept für einen hybriden SLR-Sucher mit zwei Spiegeln und Pentaprisma im Kopf. Das Einzige, was ich noch nicht untergebracht habe, ist das Backlight für das LCD – da bräuchte ich einen Spiegel, der leuchtet ... :crazy:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Lange werden wir nicht mitfiebern müssen :D, denn jetzt, wo dieses Geheimnis aufgeflogen ist, dürfte das Patent ja bald angemeldet werden, wenn wirklich jemand daran glaubt, dass das funktioniert. Guten Abend. Falk |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Time will tell! |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht kommt dann als nächstes eine A950, bei der man nicht nur die Mattscheibe, sondern gleich den ganzen Sucher auswechseln kann. :) |
Zitat:
Aber die werden das Ding schon schaukeln, Hauptsache da kommt irgendwann noch was, wo man durchgucken und Fotos machen kann... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |