![]() |
Zitat:
|
Ja, definitiv.
In meinem Fall zwischen scharfem und unscharfem Bild sowie in den Farben und im Rauschverhalten. Die Kombination: - Touch AF - Belichtung auf den Fokus Spot - Frei konfigurierbare Auto ISO mit einer Taste, die zum Ändern der minimalen Belichtungszeit genutzt wird - Sehr schneller AF - Silent Shutter - IBIS Ist unschlagbar für mich als Familienvater, der spontane Momente mit seinem Sohn dokumentieren will. Auch andere Funktionen (Größerer Griff, Verarbeitung, viel besserer Sucher + Display) sind sehr gute und wichtige Verbesserungen Während ich mit der A7II massig Ausschuss hatte, hat meine Frau (die eigentlich viel mehr Ausschuss als ich produziert) eine glatte 100% Trefferquote mit top belichteten Bildern beim Babyschwimmen. Sie könnte jetzt beim Schwimmbad anheuern ohne sich wirklich mit der Technik auszukennen. Und das beim ersten Versuch. |
Ich darf mich seit einem Monat an einer Sony a68 und jetzt noch an einem Sony SAL1650 2.8 erfreuen. Mit diesem Gesamtpaket bin ich jetzt erstmal bedient :cool: :D
p.s. Die a6500 würde mich auch mal für paar Fotos reizen... vermute nur stark, dass mich die Größe etwas "stören" würde |
Zitat:
Ein Novoflexbalgengerät mit einer komischen Anschlußkombination. Fürs Objektiv M39 und für die Kamera sieht es nach Nikon aus ( Deckel geht"falschrum" runter) |
Könnte mir vorstellen dass das für die original Novoflexmakroobjektive so ist
So eins hab ich hier auch noch liegen. Es gab glaube ich ein 50mm und ein 100mm Makroobjektiv von Novoflex. |
70-200gm
|
Einen Lift...
Dat Ei |
Zitat:
|
Zitat:
|
Seit längerem mal wieder ein Sony-Produkt: Ein Sony Konion US18650 VTC5 2600 mAh High Drain Akku.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |