![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Mich hat aber nun mal wirklich interessiert ob da jemand einfach mal eine 11-Tasten-Kombination ausprobiert hat oder ob es einer einfachen und häufig angewendeten Tastenkombination bedarf. Aber ich denke, man wird sich daran nicht mehr erinnern um zu prüfen ob das reproduzierbar ist. |
Kurt Munger gehört nun auch zu den Skeptikern in Bezug auf den Fortbestand das A-Mount:
Zitat:
Zitat:
|
Kurt Munger hat schon öfter etwas fragwürdige Vergleiche aufgestellt. Am besten fand ich den, dass bis auf Rauschminderung kein Unterschied zwischen NEX7 und A7R besteht. :lol:
|
Der will bestimmt auch nur mein Equipment geschenkt haben! :D:D:D
|
Zitat:
|
Zitat:
Letztlich ist es keine Tragödie, wenn der A-Mount irgendwann eingestellt wird. |
Zitat:
Tragödien sind ja sehr subjektiv.. "Kuh Elsa" .. Ich seh nicht, das Sony E-Mount in die Richtung entwickelt, das es für eine vollwertige DSLR Ersatz wäre. Wäre das so, ist die Tragödie kleiner. Praktisch ist aber das Gerede über das Ende von A-mount um ein vielfaches aufgebläht um fast keine Fakten. Wahrscheinlich lassen sich zu viele User durch nix aus der Depression holen und ich schau hier auch zu viel rein... LG |
Zitat:
ps.: Ich habe mich beim Kauf der A99 nicht nur gegen den fehlenden SteadyShot in E-Mount-Gehäusen sondern auch gegen die fummelige Größe/Haptik der A7 entschieden. Auch der A3000 Body bietet meinen Händen keinen Komfort! Ich bin nach anfänglicher NEX-Euphorie (NEX-5/NEX-5N) inzwischen wieder gerne zu den handlicheren Gehäusen (A77/A99) zurückgekehrt und hab mir fast einen abgebrochen, als ich für einen SonyUser einen Objektivtest an E-Mount durchgeführt habe. Gut, auch ich muss eingestehen, dass fotografierende Menschen mit kleineren Händen weltweit in der Überzahl sind.:( |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr. |