![]() |
Nach jeder Fotobörse gibt es doch eigentlich hier Berichte über gehobene Schätze.
Diesmal nicht? ;) |
Villeicht war diesmal nix dabei ^^
Wobei mir gerade wieder 2-3 Kleinkrams sachen einfallen die ich doch noch hätte brauchen können und sicher gefunden hätte :D arg mist .... Naja in nem halben Jahr isses ja wieder soweit, oder China schickts mir bis dahin zu ^^ :crazy: |
Zitat:
somit war meine ausbeute 3,- eintritt und 5,50 für Mensaessen :crazy: zwar hatte ich dank erwin ein 200/2,8 für MD-anschluss ins auge gefasst, aber die 350,- euronen hat es wieder zunichte gemacht :| aber beim nächsten mal...:mrgreen: |
Wenn Du magst, bringe ich Dir ein 200/4 mit.
|
Zitat:
:cool: |
Zitat:
Ich hab einen MD 35mm f/2.8 Berg und Tal Version geschnappt. Leider pilzbefallen, wie ich im Nachhinein rausgefunden habe. (Bei bloßem Auge unsichtbar oder so gut wie) ...und nein, nicht Pilsbefallen:lol::beer: Ansonsten 2 Streulichtblenden :cool: Mehr aber auch nicht:cry: Da gab es ein paar nette Sachen und welche, die ich im Nachhinein doch hätte kaufen sollen. Begrenzten Budget halt :crazy: (begrenzter als der vom Marcus :twisted:) LG, Erwin ps: Ich rufe heute beim D. Hof an und frage, ob es absehbar ist, ob wir einen Raum für uns kriegen oder nicht. Wenn es nicht anders gehen sollte, soll ich nach dem kleinen Raum ganz vorne fragen? Oder hatte sonst jmd mit dem D. Hof schon telefoniert? |
Zitat:
Ich hab für meins, vor 6 Jahren bei Ebay, noch knapp 800,- erhalten. |
Vermutlich werden die Preise in absehbarer Zeit wieder da landen... :)
|
Zitat:
Allerdings, in dem kleinen Raum wird es mit Bilder beamen ja eher nichts werden. |
Wenn Du beim Da-Hof anrufst, beziehe Dich auf meine (persönliche) Anfrage. Ich hätte mir nicht gemerkt welcher Raum für uns reserviert ist...
LG Norbert |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Der kleine Raum vorne, der direkt an den Schankraum angrenzt?
In dem wir schon mal, auch zum Weihnachtsstammtisch, waren? |
Also, ich bin zwar eben Heim gekommen, aber habe da angerufen.
Sie meint 1) Wir haben einen Raum für uns allein 2) In den Raum passen 20-25 Leute (also einer der großen) und es wäre ganz sicher für uns (Zwischen Norbert und ich haben wir bestimmt 400 Mal angefragt :D ) Also steht den Weihnachtsstammi nichts im Wege. Wegen Kekse und Weihnachtssachen denke ich, dass es kein Problem darstellt. Wenn Jemand aber auf Nummer sicher gehen will, am besten anrufen ;) 069-5091090 , am besten nach der Frau Carevic ("Zarevitsch") nachfragen ;) Liebe Grüße, freue mich schon riesig! Erwin ---------------- Weihnachtsstammi am Do, 12.12.2013, 19h: 1. Gottlieb 2. Dana 2a. Sam 3. Stoppelhopser 4. Tom D 5. Eva (Laurana) 6. pluseins 7. Erwin 8. Combonattor 9. Norbert 10. T.Hein 11. dieliebeschlange 12. Erik, (erik_s) wenn wenn nichts dazwischen kommt 13. DerKruemel 50/50 14. Chabot (kommt später…oder pünktlich…oder beides) 15. Shooty + 1,5 (eventuell!) 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. 25. Ich will die Liste voll sehen! Da fehlen Leute, die man vermisst. Man erinnert sich an deren Gesichter, aber die Namen, lange vergessen, schlummern in NSA Fotografenlisten dahin... :cool: also hopp hopp, kommt zum Stammtisch! :icon_biggrin_xmas: (ps: Wg "NSA" Witz: Auf dem Stammtischthread und im Forum allgemein wurde das Wort schon so oft verwendet, dass es egal ist sie zu benutzen. Also macht euch nicht verrückt wg so was. Und wegen dem schwarzen Van vor eurer Tür macht euch keine Sorgen, das hat nichts zu bedeuten:cool:) |
bin neu, aber zu 90% dabei
hehe... da ist ein Fotostammtisch (und dann auch noch Sony) direkt um die Ecke und ich bekomm es nicht mit...
ich würde die Gelegenheit gerne Nutzen und mal auf 1-? Getränke vorbeikommen. 12 Bilder kann ich bestimmt auch mitbringen (ob ich mich da entscheiden kann?!), weiß aber noch nicht ob ich es bis 19Uhr schaffe... zur kleine Vorvorstellung: Name: Jan Alter: Anfang 30 beschäftige mich erst seit ca 3,5 Jahren mit Fotos Seit kurzem habe ich eine A77 im Gepäck :D und wer schon was sehen will: www.jbvisions.de (update in arbeit...) freu mich LG Jan |
Ohja ein neues Opfer :D
schön das du zu uns stößt Jan ;) :top: :crazy: |
|
Man sieht sich Jan! ;)
|
Hallo Jan,
Willkommen in der Runde. Wenn Du Deine Frau noch mitbringst wird die Liste noch voller... ;) (Bitte noch in Liste eintragen) Ich bring vielleicht auch wieder jemanden mit. Schaun ma mal. LGvm |
Willkommen, Jan! :top:
Cool, dass wir einen Raum kriegen! Ich freu mir. =) |
Weihnachtsstammi am Do, 12.12.2013, 19h:
1. Gottlieb 2. Dana 2a. Sam 3. Stoppelhopser 4. Tom D 5. Eva (Laurana) 6. pluseins 7. Erwin 8. Combonattor 9. Norbert 10. T.Hein 11. dieliebeschlange 12. Erik, (erik_s) wenn wenn nichts dazwischen kommt 13. DerKruemel 50/50 14. Chabot (kommt später…oder pünktlich…oder beides) 15. Shooty + 1,5 (eventuell!) 16. Deep-Sea (ungewiss, da beruflich unterwegs) 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. 25. |
Weihnachtsstammi am Do, 12.12.2013, 19h:
1. Gottlieb 2. Dana 2a. Sam 3. Stoppelhopser 4. Tom D 5. Eva (Laurana) 6. pluseins 7. Erwin 8. Combonattor 9. Norbert 10. T.Hein 11. dieliebeschlange 12. Erik, (erik_s) wenn wenn nichts dazwischen kommt 13. DerKruemel 50/50 14. Chabot (kommt später…oder pünktlich…oder beides) 15. Shooty + 1,5 (eventuell!) 16. Deep-Sea (ungewiss, da beruflich unterwegs) 17. Fuzzys_Cams 18. jbvisions.de (bin neu, aber zu 90% dabei) 19. 20. 21. 22. 23. 24. 25. Ich hoffe, ich vergesse die 12 Bilder nicht... |
Zitat:
|
komm alleine
meine Freundin hat an dem Abend leider schon ein Weihnachtsessen mit der Firma.
werd jetzt mal Bilder aussuchen... |
Wie war das?
Die zwölf Bilder auf Stick mitbringen, ne? MEMO an mich: Papa wegen Beamer anhauen... Für den Beamer reicht die normale SUF-Webgröße von 1200 Pixeln breite Kante und so 800 Pixel hohe Kante. Dann geh ich mal ans Aussuchen.... |
1. Gottlieb
2. Dana 2a. Sam 3. Stoppelhopser 4. Tom D 5. Eva (Laurana) 6. pluseins 7. Erwin 8. Combonattor 9. Norbert 10. T.Hein 11. dieliebeschlange 12. Erik, (erik_s) wenn wenn nichts dazwischen kommt 13. DerKruemel 90% 14. Chabot (kommt später…oder pünktlich…oder beides) 15. Shooty + 1,5 (eventuell!) 16. Deep-Sea (ungewiss, da beruflich unterwegs) 17. Fuzzys_Cams 18. jbvisions.de (bin neu, aber zu 90% dabei) 19. 20. 21. 22. 23. 24. 25. |
Moah, ich krieg die Krise.
Ich habe mich halb innerlich vergewaltigt, um meine Anzahl Bilder auf 25 eingegrenzt zu kriegen. Dann habe ich mich halb umgebracht, um die Zahl auf 15 zu reduzieren. Jedes weitere würde völlig mein Leben kosten. :lol: *heul* Ich war eindeutig zu viel unterwegs... |
12
... und sie lebt. :cool: |
Es war eine komplizierte OP, aber sie ist stabil! :shock::cool:
Ich muss so langsam mal anfangen ^^ .... |
Ihr macht immer so geile Bilder - menno - bin voll neidisch!
- ;) |
Bernhard,
Kontaktiere mich bitte mal wegen dem/der Stativ/e. LG Norbert |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich wäre ja schon froh, überhaupt 12 vorzeigbare Bilder zu haben :D
Muss nochmal alles durchschauen und meine rudimentären Lightroom-Kenntnisse hervorholen. So 7 - 8 sollten es aber schon werden :mrgreen: |
Ich finde ein paar Knipsbildchen...
Tatsächlich geht es mir damit aber eher so, dass ich damit meine persönlichen Emotionen mit verknüpfe als dass es "Wahnsinns-Fotografien" sind... Na, wir werden auf jeden Fall viel Spaß haben ;) |
Geht es denn jetzt klar, dass wir im Darmstädter Hof ein Plätzchen bekommen ? :)
|
Ja, geht klar.
|
Das haben Norbert und ich schon dazu geschrieben ^^
|
Beamer geht übrigens klar.
BITTE denkt an einen Stick mit euren Bildern drauf! Entwickelte WEBgröße (dies gilt besonders für Erwin!), keine Originalaufnahmen, keine RAWS! Auflösungen zwischen 1024 und 1200 sind ok. Die Hochkantaufnahmen dürfen nur 1000 Höhe haben. @Tom: bringst du einen Laptop mit oder soll ich? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr. |