SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625)

aidualk 08.04.2008 17:17

Zitat:

Zitat von Shooty (Beitrag 639458)
Aber mal im ernst ;)
Hinten in Bieber gibts Feld/Wals und Wiese.
Sogar den Bieberbach, an dem zur richtigen Jahreszeit prachtvolle Libellen herumfliegen.

vorne ist ein nettes Lokal (allerdings auch nicht sehr günstig/aber auch nich wirklich supper edel teuer ^^) Da könnte man dann am Abend wenn die Sonne verschwunden ist nochmal einkehren.

Wenn interesse besteht können wir da gerne nach meinen Prüfungen, also so im Mai wenn auch ein bischen Wärmer wird, und mehr wuselt, mal hin gehen ;)

Stammst du von dort/hier - Bieber? - Obermühle?

Dimagier_Horst 08.04.2008 17:18

G9, Nicht 24-70, Anhänger.....ok!

Shooty 08.04.2008 17:26

Zitat:

Stammst du von dort/hier - Bieber? - Obermühle?
jo du auch? ^^

Edit: Kanns sein das heute relativ viele "neue" kommen? ^^
Einige Nicks die hier schreiben hab ich noch nie gelesen ..... oder sie waren immer nur vor meiner Zeit da ^^

aidualk 08.04.2008 17:38

jep, - von Bieber und jep, ich bin neu hier und ich bring heute abend noch einen mit - auch halbwegs neu im Forum, wir würden uns gerne Weitwinkel angucken ;)

Shooty 08.04.2008 17:41

Benzinverschwendung ^^
Fahr ja auch direkt aus Bieber los ......
Verrat mir ma bitte per PM wo genau du wohnst ^^ oder wie du heisst (Gibts bilder von dir?) villeicht kennen wir uns ja sogar *lol*

Wäre ich nicht in der Prüfungsphase hätt ich gesagt fahren wir zusammen ^^

aidualk 08.04.2008 17:50

Äähm Bilder von mir? - ich hatte im Maleratelier von "Burk-art" in der Flurstraße vor 3 Jahren eine Ausstellung: Gebirgswelten - Schottische Highlands fotografiert im Mittel- und Großformat - kennst du das etwa?

Ich wohn 5 Gehminuten von der Obermühle

Shooty 08.04.2008 17:53

Flurstraße ... da hat meine oma vor ettlichen jahren gewohnt ^^
Da is doch nix wo man ne Ausstellung machen kann oder *G*

Naja können heute abend ja quatschen ^^
5 Gehminuten ... und da es nur in meine richtung geht wohnst vermutlich nur paar hundert Meter von mir weg ^^

Naja man sieht sich ja bald ^^
Bringe übrigens immernoch das 11-18 Tamron mit *G*

Tina 08.04.2008 23:10

Mädels, das war richtig klasse heute abend, nur mal so nebenbei angemerkt :)

und wer macht jetzt nen Fred wegen Anfang Mai auf?

Viele Grüße
Tina

Shooty 08.04.2008 23:30

Ja heute war wiedermal richtig toll!

Zitat:

und wer macht jetzt nen Fred wegen Anfang Mai auf?
Wenn du damit Macro im Feld meinst würd ich sagen erstma schaun wann da richtig was aktiv wird (weis nich obs im Mai schon gut genug dafür is).

Tina 09.04.2008 00:10

Zitat:

Zitat von Shooty (Beitrag 639714)
Wenn du damit Macro im Feld meinst würd ich sagen erstma schaun wann da richtig was aktiv wird (weis nich obs im Mai schon gut genug dafür is).

das musste jetzt kommen, oder? :lol:
nein, ich meinte eher so richtig vernünftiges Geknipse. Also alles, was grösser als ne Ameise ist :cool:

Viele Grüße
Tina

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr.