![]() |
Zitat:
Stammst du von dort/hier - Bieber? - Obermühle? |
G9, Nicht 24-70, Anhänger.....ok!
|
Zitat:
Edit: Kanns sein das heute relativ viele "neue" kommen? ^^ Einige Nicks die hier schreiben hab ich noch nie gelesen ..... oder sie waren immer nur vor meiner Zeit da ^^ |
jep, - von Bieber und jep, ich bin neu hier und ich bring heute abend noch einen mit - auch halbwegs neu im Forum, wir würden uns gerne Weitwinkel angucken ;)
|
Benzinverschwendung ^^
Fahr ja auch direkt aus Bieber los ...... Verrat mir ma bitte per PM wo genau du wohnst ^^ oder wie du heisst (Gibts bilder von dir?) villeicht kennen wir uns ja sogar *lol* Wäre ich nicht in der Prüfungsphase hätt ich gesagt fahren wir zusammen ^^ |
Äähm Bilder von mir? - ich hatte im Maleratelier von "Burk-art" in der Flurstraße vor 3 Jahren eine Ausstellung: Gebirgswelten - Schottische Highlands fotografiert im Mittel- und Großformat - kennst du das etwa?
Ich wohn 5 Gehminuten von der Obermühle |
Flurstraße ... da hat meine oma vor ettlichen jahren gewohnt ^^
Da is doch nix wo man ne Ausstellung machen kann oder *G* Naja können heute abend ja quatschen ^^ 5 Gehminuten ... und da es nur in meine richtung geht wohnst vermutlich nur paar hundert Meter von mir weg ^^ Naja man sieht sich ja bald ^^ Bringe übrigens immernoch das 11-18 Tamron mit *G* |
Mädels, das war richtig klasse heute abend, nur mal so nebenbei angemerkt :)
und wer macht jetzt nen Fred wegen Anfang Mai auf? Viele Grüße Tina |
Ja heute war wiedermal richtig toll!
Zitat:
|
Zitat:
nein, ich meinte eher so richtig vernünftiges Geknipse. Also alles, was grösser als ne Ameise ist :cool: Viele Grüße Tina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |