SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Die Glaskugel (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=104)
-   -   Zukunftsaussichten - Sony Alpha System (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=134562)

Robert Auer 16.06.2014 16:52

Zitat:

Zitat von ericflash (Beitrag 1594905)
Ich wollte es in Rom fast nicht glauben, aber das 35er 2.0er hat selbst an der "alten" Alpha77 tolle Bilder bei ISO400 und Dämmerung gemacht. Echt schlimm, und ich wollte den Krempel schon wegschmeißen nachdem die MKII vorgestellt wurde. :crazy:

Lieber Hannes, so bekommen wir aber die Preise der Panikverkäufer nicht runter.:roll::crazy:

*thomasD* 16.06.2014 22:43

Zitat:

Zitat von Robert Auer (Beitrag 1594931)
Lieber Hannes, so bekommen wir aber die Preise der Panikverkäufer nicht runter.:roll::crazy:

Das 2,0/35 AF von Minolta ist ein wahres Sahnestück - sowas Gutes gibt es heute gar nicht mehr, ein Wunder des Objektivdesigns. Kompakt und dennoch mit ausgesprochen guter Bildleistung. Und es ist noch an allen Kameras von Sony voll einsatzfähig und kompatibel.
Mich wundert das nicht JEDER eines haben will. :cool:

Robert Auer 16.06.2014 22:55

@thomasD: :top: Das gilt mindestens genau so für das MAF-200F28 APO G, welches im Gegensatz zu so manchem älteren Minolta, auch noch ungewöhnlich unempfindlich ggü. starkem Gegenlicht ist. http://artaphot.ch/minolta-sony-af/o...-200mm-f28-apo

buddel 17.06.2014 08:31

Ich brauche Hilfe:

Wann genau muss ich jetzt mein A-Mount Equipment verschenken? :crazy:

Ich blicke da echt nicht mehr durch, zittere am ganzen Körper. Mein Lebensinhalt steht auf dem Spiel, ein Leben ohne Minolta? :shock: Ähm - halt - da steht ja jetzt "Sony" auf den Kameras. War sowieso ein Fehler, das A-Mount ist seit mindestens 2006 mausetot. :evil:

Nicht, dass die Minolta - ähm Sony-Gemeinde jetzt pessimistisch wäre oder zu Weltuntergangstheorien neigen würde - neeeeeiiin! Alles purer Realismus! :crazy:

Oder doch Ironie, gar Sarkasmus? :? Ich schliesse mich mal mrHiggins an und sage: nix wird gut, das A-Mount stirbt, wenn auch mit einem super starkem neuem AF-System und fliegenden Fahnen! :crazy: Oder doch nicht? :?

Fr:a:gen über Fr:a:gen - wann soll ich endlich mein Min:sonne:lt:a: ähm S:sonne:ny-Gedöns verschenken? Wer will das überh:a:upt n:sonne:ch?:zuck:

:beer::beer::beer:

PS: Ich habs! :D Zunächst einmal überlege ich mir, vor dem Urlaub im Juli auf eine a77II aufzurüsten. :top:

Robert Auer 17.06.2014 09:23

Zitat:

Zitat von buddel (Beitrag 1595108)
Ich brauche Hilfe:
Wann genau muss ich jetzt mein A-Mount Equipment verschenken? :crazy:
..... PS: Ich habs! :D Zunächst einmal überlege ich mir, vor dem Urlaub im Juli auf eine a77II aufzurüsten. :top:

So wird das nichts, Du hast (noch) viel zu viel Realismus und Freude am A-Mount.:mad:

steve.hatton 17.06.2014 10:12

Abe Vorsicht: Man muss die Sachen schon an die richtigen verschenken: Am Wochenende hat sich jemand mit D800 und D4s kurz mit meiner A77II beschäftigt und imnnerhalb von 2 Sekunden geschafft diese zum Totalabsturz zu bringen !!!

Also für Nikonians sind Sony Produkte nix !

(10 sec Batterie raus und alles war wieder ok)

Joshi_H 17.06.2014 12:34

Zitat:

Zitat von steve.hatton (Beitrag 1595140)
Am Wochenende hat sich jemand mit D800 und D4s kurz mit meiner A77II beschäftigt und imnnerhalb von 2 Sekunden geschafft diese zum Totalabsturz zu bringen !!!

Weiß man wie?

matti62 17.06.2014 14:46

wie er sagte, Totalabsturz. Danach hat er die Kam aufgehoben, die Batterie herausgenommen und weitergings. Der Hammer! Welche Nikon oder Canon cann das :D:D

*thomasD* 17.06.2014 16:37

Zitat:

Zitat von matti62 (Beitrag 1595226)
wie er sagte, Totalabsturz. Danach hat er die Kam aufgehoben, die Batterie herausgenommen und weitergings. Der Hammer! Welche Nikon oder Canon cann das :D:D

:lol:

weris 17.06.2014 17:03

Zitat:

Zitat von matti62 (Beitrag 1595226)

Sag ich ja immer, dass die A77 schlecht in der Hand liegt!;)
Aber trotzdem eine tolle Kamera, wenn man nur die Batterie herausnehmen muss und sie funktioniert wieder weiter!:crazy:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr.