![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Mich wundert das nicht JEDER eines haben will. :cool: |
@thomasD: :top: Das gilt mindestens genau so für das MAF-200F28 APO G, welches im Gegensatz zu so manchem älteren Minolta, auch noch ungewöhnlich unempfindlich ggü. starkem Gegenlicht ist. http://artaphot.ch/minolta-sony-af/o...-200mm-f28-apo
|
Ich brauche Hilfe:
Wann genau muss ich jetzt mein A-Mount Equipment verschenken? :crazy: Ich blicke da echt nicht mehr durch, zittere am ganzen Körper. Mein Lebensinhalt steht auf dem Spiel, ein Leben ohne Minolta? :shock: Ähm - halt - da steht ja jetzt "Sony" auf den Kameras. War sowieso ein Fehler, das A-Mount ist seit mindestens 2006 mausetot. :evil: Nicht, dass die Minolta - ähm Sony-Gemeinde jetzt pessimistisch wäre oder zu Weltuntergangstheorien neigen würde - neeeeeiiin! Alles purer Realismus! :crazy: Oder doch Ironie, gar Sarkasmus? :? Ich schliesse mich mal mrHiggins an und sage: nix wird gut, das A-Mount stirbt, wenn auch mit einem super starkem neuem AF-System und fliegenden Fahnen! :crazy: Oder doch nicht? :? Fr:a:gen über Fr:a:gen - wann soll ich endlich mein Min:sonne:lt:a: ähm S:sonne:ny-Gedöns verschenken? Wer will das überh:a:upt n:sonne:ch?:zuck: :beer::beer::beer: PS: Ich habs! :D Zunächst einmal überlege ich mir, vor dem Urlaub im Juli auf eine a77II aufzurüsten. :top: |
Zitat:
|
Abe Vorsicht: Man muss die Sachen schon an die richtigen verschenken: Am Wochenende hat sich jemand mit D800 und D4s kurz mit meiner A77II beschäftigt und imnnerhalb von 2 Sekunden geschafft diese zum Totalabsturz zu bringen !!!
Also für Nikonians sind Sony Produkte nix ! (10 sec Batterie raus und alles war wieder ok) |
Zitat:
|
wie er sagte, Totalabsturz. Danach hat er die Kam aufgehoben, die Batterie herausgenommen und weitergings. Der Hammer! Welche Nikon oder Canon cann das :D:D
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber trotzdem eine tolle Kamera, wenn man nur die Batterie herausnehmen muss und sie funktioniert wieder weiter!:crazy: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |