![]() |
Zitat:
LG Boris |
hi, ich kann an beiden Tagen.
wann machen wir also? lg Christian |
Zitat:
Wenn sich noch wer meldet gehe ich hin. Signal 0680 335 2299 geht auch um mich zu kontaktiern. LG Boris |
Zitat:
Bin mit J:Kurt ab 17:00 dort! LG Boris |
Wenn der 1. August fix ist bin ich auch dabei.
|
Ja, der 1. August steht.
Ich hoffe der oder die Andere findet auch den Weg zum Stopfer. Servus Gerhard |
Hi,
SpeedBikerMTB und ich haben schon mal einen Start am 18.7 vorgelegt. Gerne schau ich auch morgen vorbei, aber da würde ich noch gerne wissen in welchen Zeitraum seid ihr Vorort - gibt es da irgendwelche von euch angepeilten Zeiten. LG/Wolfgang |
grüß euch,
wir haben uns immer so ab 18h beim stopfer getroffen. das peile ich heute auch an. aber wer will kann natürlich auch früher hin :) Christian |
Werde auch so gegen 18:00 dort sein
|
Na dann bis gleich. :top:
Servus Gerhard |
nächster Stammtisch: 5.September :)
|
Laut Kalender ist heute der 5.September, aber es scheint nicht viel Interesse zu geben?
LG Boris |
Hallo, so ist es. Heute wäre Stammtisch.
Ich selbst kann nun aber doch nicht und muss für heute absagen... :/ lg Christian |
Am kommenden Dienstag ist es wieder so weit. Wer aller kommt?
Servus Gerhard |
Dieses Monat geht es sich bei mir nicht aus. Habe noch 10 Nationalparks vor mir. Mehr dazu bei Interesse:
https://www.sonyuserforum.de/forum/s...d.php?t=202906 |
moin! ich bin heute mit dabei!!!! :)
|
Am kommenden Dienstag, 7.11. findet der nächste Stammtisch statt. Ab 18h, Gasthaus Stopfer am Rudolfsplatz.
Wer ist noch dabei? :) Gruß Christian |
Ich bin dabei.
|
Die Resonanz ist ja nicht besonders groß. Wer kommt noch?
|
Hallo, ich wer heute mal 18h dort sein. Gerhard ist derzeit im Urlaub, sonst hab ich auch von niemandem etwas gehört. Vielleixht meldet sich noch wer?
lg Christian |
Nur 2 offizielle, naja schwere Entscheidung, kommt auch wer pünktlich? Dann schaue ich auch kurz vorbei.
LG Boris |
Wie schaut es für morgen aus?
|
Leider Krank geworden.
Servus Gerhard |
Hallo, ich muss für heute leider ebenso passen.. :/
|
Grüß euch, einen guten Rutsch in die Runde!!
Am Dienstag 9.1. möchten wir wieder einen Stammtisch veranstalten. Freue mich auf ein Wiedersehen! Gruß Christian |
Hallo, nachdem sich bisher niemand gemeldet hat wird sas Treffen heute ausfallen. Bis Anfang Februar dann;!
mfg Christian |
Ich war schon dort und hatte und dann vor Ort auch bequem Zeit die Absage zu lesen. Zum Glück hatte ich zuvor J:Kurt telefonisch zum sicheren Kommen überredet und wir waren halt nur zu zweit.
LG Boris |
Jahrestreffen 2024 in Wien
Hallo,
:D „Ist da jemand“ : Habe gesehen , dass das Jahrestreffen dieses Jahr vom wiener Stammtisch organisiert werden soll. Was ich so am Rande mitbekomme liegt der Stammtisch aber im Tiefschlaf. Gibts dazu ein (rechtzeitiges) Treffen? Könnte mir vorstellen, dass ich — wie schon beim letzten Wiener Jahrestreffen — einen Organisationbeitrag leiste. LG Erich |
Hallo!
Nach dem Usertreffen in Wien dieses Wochenende wärs nun wieder eine gute Gelegenheit für den Stammtisch die Werbetrommel zu rühren. Also wer Zeit und Lust hat kommt am 4.6. ab 18h ins Gasthaus Stopfer am Rudolfsplatz. lg Christian |
Treffen heute
Bin dabei.
LG Erich |
Ich auch
Servus Gerhard |
passt, bis später :)
|
War auch dabei! Es wurde die beachtliche Zahl von 5 geschafft, wir sollten beim nächsten Mal ein Foto machen.
LG Boris |
Aus bekanntem Grund bleibe ich heute dem Stammtisch fern.
Servus Gerhard |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |