![]() |
Denke wir können auch Aufbauen helfen ;)
müssen halt schaundas wir früh genug aus dem Bett kommen *g* |
Schön! Helfer werden wirklich gebraucht.
SO, ich hab jetzt noch ne PN an die Bahnhofler geschickt, da ein Treffpunkt dort das beste ist. Die Bahnreisenden sind: hpike BeHo eac Erwin BodenseeTroll kvbler Hab ich einen vergessen? |
Ich werde mit Mattia auch kurz nach 10 dasein um zu helfen.
Gruß Jürgen |
Das freut mich! Das würde an Helfern dann schon reichen, denke ich, ZU viele müssen es auch nicht sein, sonst sind wir in zwanzig Minuten fertig und hängen danach rum. :D
Auf Wunsch aktualisiere ich die Liste, wer nicht weiß, wie er sein Mitbringsel in die zweite Spalte kriegt:
EDIT: wer stiftet noch nen Kasten Wasser? Ich denke, wir bräuchten Wasser und Säfte vor allem. |
Wir stellen Schlafsäcke zur Verfügung, damit die Bahnfahrer die nicht mitschleppen müssen. |
Das wird doch nicht so enden?
Klick Werbung (ist leider so) abwarten und dann vorspulen bis 1:50 (das davor muss man sich nicht antun). :mrgreen: |
:lol:
...ich hoffe nicht :shock::lol: |
Ähm...äääääääääähm.
Nö. :D Dass der Koch dort nicht geweint hat, was mit "seinen Spaghetti" passiert ist... :cry: :lol: Momentan sind wir im Umzugsstress, aber bis dahin ist alles an seinem Platz, hoffe ich. :D Ich freu mich total! |
Ich sehe leider niix (NOW PLAYING: hier steht nix). :(
Gruß Bernd P.S.: Ist das Geländer der Besucherplattform auf dem Main Tower eigentlich gorillapodtauglich? |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr. |