![]() |
Das sind für mich alles böhmische Dörfer, jedenfalls Gratulation zu dieser Aktion! :top: :top: :top:
|
Hallo,
angeregt durch das Paralleluniversum des Minolta-Forums ziehe auch ich meinen Hut vor dieser Meisterleistung! :top: Gruss vom Polo, der sich auch gerne an den Umbau hängen würde. ;) |
Hallo Pola,
ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns und an den Umbau sich anhängen ist kein Problem :top: |
Zwischenbericht zur Umrüstung 3500XI und D5
Hallo zusammen,
aufgrund diverser Zeitprobleme komme ich erst jetzt mal wieder zum testen.... Leider nicht so richtig erfolgreich. Version0.85 ohne Wireless mit der XI Einstellung Spannungsversorgung umgebaut.... Vorblitz ist erkennbar. Zoom arbeitet mit. Aber der Hauptblitz scheint immer mit voller Leistung zu arbeiten. :( Frage: Hat schon jemand einen umgebauten 5400 mit einer D5 erfolgreich getestet?? Gerhard der jetzt in der Bucht nach einem 5400 fischt..... |
Re: Zwischenbericht zur Umrüstung 3500XI und D5
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Sebi |
Re: Zwischenbericht zur Umrüstung 3500XI und D5
Zitat:
Hoppla, das sollte eigentlich ein [edit] werden... Sebi |
Wenn ich die nächsten Tage bei eB** günstig an nen 5400er komme, kann ich mit der 5D testen.
|
Zwischenbericht 3500XI der 3.
Hallo,
folgender Zwischenstand: Version 0.8.6: Verlängerung Preflash hat nichts gebracht :( Aber beim Testen habe ich mal auf den HS gewechselt. Ergebniss: Wenn der Blitz im 90° steht wird Blende 16 im Programmmodus vorgegeben. Bei einem Winkel >90° geht die Blende auf 4,5.... Also wird damit die Verstellung erkannt. Zoom geht. Vorblitz geht ( Ich habe mal auf den 2. Vorhang gestellt; dann ist der Vorblitz sehr deutlich) Blitzkopfbewegung wird erkannt Datenlogger habe ich runtergeladen. Nächste Woche habe ich dann noch ein altes Druckerkabel :oops: Dann kriegt Sebi mal die Protokolle... Gruss aus dem Norden Gerhard |
Wahnsinn, was Ihr alles möglich macht! :top:
Hab jetzt alle Seiten gelesen, Hammer, besonders in der kurzen zeitlichen Frist! Um die Sache zu unterstützen würde ich meine D5D als Testobjekt anbieten, Münster ist nicht extrem weit entfernt und die Tage muss ich eh mal runter zum Lapstore. Wenn da interesse besteht, würde sich das sicherlich einrichten lassen. |
Zitat:
Sebi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |