![]() |
Ich zitiere Dich mal aus einem anderen Thread ;)
Zitat:
|
Super, wie ihr das hinbekommen habt!
:top::top::top: |
Auch von mir Danke für den wohl richtigen Schritt. :top:
Wenn's auch so geht, ist das ja noch viel besser! |
Man sieht, dass "Proteste" und das Kundtun von Meinungen doch hilft. Rennt jetzt wirklich hervorragend ... :top:
|
Zitat:
Ich möchte es aber nicht versäumen, den Herren im Motorraum Danke zu sagen. Ich hänge nämlich ein bisschen an diesem Forum mit all seinen Unzulänglichkeiten, auch wenn ich mich nicht übermäßig oft einbringen kann, und bin froh, dass es offensichtlich doch weitergehen wird. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Vielen Dank für die Arbeit, die ihr als Team hier reinsteckt:top:. Nichts desto trotz wollte ich sagen, dass ich schon ein wenig beleidigt war nach dem ersten orangefarbenen Beitrag hier, sehe es aber ein, dass man selbst auch schon mal genervt sein kann von seinem Besuch. Also Schwamm drüber.
Supi, dass es wieder schneller läuft. Trotzdem sollten wir sinnvoll überlegen, ob man etwas ändern kann und will, bzw. ob es möglich ist, ein neue Galerie vielleicht von extern einzubinden oder das Forum neu aufzustellen mit einem Link zum alten. |
Ein großes Danke auch von mir. War direkt etwas verwundert, das plötzlich alles so schnell geht.:top:
|
Ich gebe zu, ich war erst mal skeptisch, ob der Geschwindigkeitszuwachs länger hält, aber das sieht ja richtig gut aus! Interessant wäre eine Erläuterung, was genau gemacht wurde.
Danke an die Admins! :top::top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr. |