SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Geschwindigkeit des Forums (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=203438)

HoSt 15.01.2024 13:03

Ich zitiere Dich mal aus einem anderen Thread ;)
Zitat:

Zitat von kiwi05 (Beitrag 2295306)
37 Posts hintereinander mit :top: sind aber auch nicht zielführend

... sage aber trotzdem auch mal ein "Danke!"

Anaxaboras 15.01.2024 13:46

Super, wie ihr das hinbekommen habt!

:top::top::top:

Dana 15.01.2024 13:55

Auch von mir Danke für den wohl richtigen Schritt. :top:

Wenn's auch so geht, ist das ja noch viel besser!

erich_k 15.01.2024 14:27

Man sieht, dass "Proteste" und das Kundtun von Meinungen doch hilft. Rennt jetzt wirklich hervorragend ... :top:

HardyK 15.01.2024 15:10

Zitat:

Zitat von Kurt Weinmeister (Beitrag 2296331)
...

Deine Chipstüten, so las ich, sind in der Zwischenzeit dezimiert worden und das Bier wahrscheinlich auch.
Doch hoffe ich, etwas ist noch übrig - ich steuere gerne noch etwas Gin dazu und wir machen uns einen gemütlichen Abend und starten die Diashow?

Das Lesen war es durchaus wert. Endlich melden sich auch mal Menschen, die sonst eher verhalten sind. Danke dafür!

Könnte man die Beiträge hören, würde der geneigte Leser jetzt ein deutliches "Bööörrppsss" vernehmen. Die letzte Flasche Bier leerte ich nämlich auf das Zünden des Forenturbos! Insofern mea culpa, Herr Weinmeister. Die Chips reichten im Übrigen nur bis Seite 7...:roll: Den gemütlichen Dia-Abend müssen wir daher noch etwas verschieben.

Ich möchte es aber nicht versäumen, den Herren im Motorraum Danke zu sagen. Ich hänge nämlich ein bisschen an diesem Forum mit all seinen Unzulänglichkeiten, auch wenn ich mich nicht übermäßig oft einbringen kann, und bin froh, dass es offensichtlich doch weitergehen wird.

kiwi05 15.01.2024 15:16

Zitat:

Zitat von Reisefoto (Beitrag 2296368)
Redmont hat wohl doch mitgelesen, sind nur noch 500 Benutzer online, Forum flutscht wieder!

Mit Sorge sehe ich, daß es schon wieder über 1000 Gäste sind…..

fhaferkamp 15.01.2024 15:34

Zitat:

Zitat von kiwi05 (Beitrag 2296443)
Mit Sorge sehe ich, daß es schon wieder über 1000 Gäste sind…..

Thomas beobachtet den Traffic die nächsten Tage natürlich noch und wird reagieren, wenn nötig und möglich.

Irmi 15.01.2024 17:56

Vielen Dank für die Arbeit, die ihr als Team hier reinsteckt:top:. Nichts desto trotz wollte ich sagen, dass ich schon ein wenig beleidigt war nach dem ersten orangefarbenen Beitrag hier, sehe es aber ein, dass man selbst auch schon mal genervt sein kann von seinem Besuch. Also Schwamm drüber.

Supi, dass es wieder schneller läuft.

Trotzdem sollten wir sinnvoll überlegen, ob man etwas ändern kann und will, bzw. ob es möglich ist, ein neue Galerie vielleicht von extern einzubinden oder das Forum neu aufzustellen mit einem Link zum alten.

Gepard 15.01.2024 20:14

Ein großes Danke auch von mir. War direkt etwas verwundert, das plötzlich alles so schnell geht.:top:

jsffm 15.01.2024 21:07

Ich gebe zu, ich war erst mal skeptisch, ob der Geschwindigkeitszuwachs länger hält, aber das sieht ja richtig gut aus! Interessant wäre eine Erläuterung, was genau gemacht wurde.

Danke an die Admins! :top::top:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr.