![]() |
Zunächst mal ganz herzlichen Dank für deine so intensiven und treffenden Bildbesprechungen, @Harry Hirsch!
Hier mal "heiliges Wasser", der Ganges bei Varanasi (Benares): ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie LG Harald |
Tja...da wär man jetzt grad gern und darf nicht hin.
![]() → Bild in der Galerie Das ist übrigens nicht zu COVID 19 Zeiten, sondern der typische Betrieb zu einer normalen Hauptsaison ganz im Westen von Guanahacabibes. Viele Grüße Ingo |
Wasserskishow mit Wasser, aber ohne Wasserski
![]() → Bild in der Galerie Und noch eins aus dem Holiday Park ![]() → Bild in der Galerie Unsere Dauerkarten haben wir kürzlich bekommen, mal sehen, ob wir sie noch nutzen können. Edit: Ich sehe gerade, dass seit gestern wieder geöffnet ist. |
|
Zitat:
Sie hat uns nur lauthals ihre Produkte zu gerufen (vermute ich mal, ich spreche nicht vietnamesisch) :cool: Ein Wasserfall im falschen Aggregatzustand. ;) ![]() → Bild in der Galerie |
Wasserfall im Regenwald des Serra-do-Itajaí Nationalparks
![]() → Bild in der Galerie Noch ein Wasserfall im Regenwald des Serra-do-Itajaí Nationalparks. ![]() → Bild in der Galerie Und im Privat-Natur-Reservat der Mobasa in Corupá, Santa Catarina (Rota das Cachoeiras, einer von insgesamt 14, über die in Stufen das Wasser aus der Serra do Mar herab stürzt). ![]() → Bild in der Galerie |
|
Na ja, Wasser direkt ist nicht zu sehen ... aber es muss ja welches da sein, sonst würden wir diesen Regenbogen nicht sehen können.
![]() → Bild in der Galerie |
Ausbruch des Strokkur, Nachbar des berühmten Grossen Geysir auf Island. Eingefangen 2005 mit der guten alten D7D, die ich damals für diese Reise frisch gekauft hatte.
Älter werden meine Bilder fürs Monatsthema nicht, versprochen ;) Obwohl, ich hätte da noch ein paar Negativ-Scans einer USA-Reise von 1996... |
Tränen...
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie ...und Grund zur Begeisterung und Freude: → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |