![]() |
:lol::lol::lol:
Ich muss echt lachen!!! Meine Nase ist, aus meiner Sicht absolut normal. Klar muss ich, wenn ich durch den Sucher schaue, das Gesicht nach links drehen! Sonst würde mein Auge nicht ans Okular kommen. Wenn ich das Gesicht nicht wegdrehen würde, käme ich nicht ordentlich hin. Ich weiß nicht wie das gehen soll, ohne diese Verdrehung...!? Was mich allerdings so richtig annervt ist die Tatsache, dass ich mich zu dem Keuf eines Displayschutzes hinreißen hab lassen und selbiger an der linken oberen Ecke beginnt sich vom Display zu lösen... Das ist übrigens die Ecke mit der Nase...:lol: |
Zitat:
https://www.sony.de/image/1702a9dba6...pjpeg&wid=2000 Dann drücke ich mir zwar die Nase am Display platt, aber ich komme immer noch mit dem Finger zwischen Kameragehäuse und Nasenrücken, um da die Tasten zu bedienen. |
ging es hier nicht um die a9 II :crazy:
ist das Nasenproblem spezifisch :roll: Ihr Habt Probleme... ich bin Linksgucker und fühle mich immer benachteiligt..:shock: |
Diese Diskussion ob Links oder Rechtsgucker, erinnert mich immer an eine ähnliche Diskussion, aber lassen wir das :oops:. Bin übrigens Linksgucker.
|
Zitat:
|
Die Kameras der dritten A7 Generation und die A9 haben hinten exakt dasselbe Tastenlayout.
|
Ok, dann ändern wir das in "bei den 7ern, die ich bisher in Benutzung hatte". ;)
|
und die a7r4 sieht gehäusemässig aus wie die a9 II lol
|
Gibt es eigentlich die Möglichkeit die Zahl der Auslösungen an der 9II analog A7Info auszulesen?
|
Bis jetzt nur die Auslösungen mit Beteiligung des mechanischen Verschlusses.
Die Bilder mit rein elektronischem Verschluss (noch) nicht - vielleicht ist es in der Zukunft auch möglich. Das ist aber auch nicht anders als bei den 7er Kameras. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |