![]() |
|
Sieht nach einem Wüstenbussard aus. Schönes Porträt. ;)
|
Kurpfalz-Park Wachenheim. Meine ersten Versuche mit der A7 III und dem Sony 100-400.
![]() → Bild in der Galerie |
Kein Falke, das ist ein Roter Milan oder auch Rotmilan. ;) Guter Anfang. ;)
|
Zitat:
Danke schön, ist schon eine Weile her wo ich den Namen hörte. Werde es ändern. |
|
Was für ein Blick. :(
|
Zitat:
|
Bei einigen Tieren, grad bei Menschenaffen hab ich da bei Zoos auch so meine Probleme. Bei diesen Tieren hab ich immer den Eindruck, die sitzen in Haft. Sie vermitteln mir immer so diesen Eindruck. Bei Löwen z.B. überhaupt nicht. Die pennen auch in freier Wildbahn 20 Stunden am Tag. Die dürfte die Zoohaltung nicht besonders stören, bilde ich mir ein zu wissen oder besser zu ahnen. Aber bei Menschenaffen und auch Elefanten, da hab ich immer irgendwie ein ungutes Gefühl. Dann noch Delphine und Kleinwale, die haben meiner Meinung nach überhaupt nichts in Zoos verloren. Aber Menschenaffen eben auch nicht. Aber ich werde OT. So ein Blick verleitet einen eben zu sowas.
|
Moojen Moojen
Hier möchte ich Heute mal 3 Bilder von Tschechien Tour , Amurtiger zeigen. Es war schon ein Erlebniss Tiger ohne Zaun und freie Auswahl der Lokation zu fotografieren. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr. |