![]() |
@Tom
Dein Badevogel dürfte ein Bienenfresser sein. Ich komm grad nicht auf den Namen der Art die in Afrika lebt. Der zweite ist wohl ein Triel. |
Zitat:
|
Wieder viele tolle Fotos von Situationen und Arten, die ich nicht oder so nicht zu sehen bekommen hatte. Schön, dass ich das virtuell nachholen kann. :)
Und ja, es handelt sich um Bienenfresser - allerdings um eine andere Art als die hierzulande vorkommende. Und bei den Dominikanerwitwenvögeln gibt es anscheinend einen ernstzunehmenden Schwanzvergleich. :cool: |
@ Dana: Von vergessenen Schlüsseln, zu viel Essen und Brandherden.
Eine tolle Safari an der ihr uns hier teilhaben lässt. Die Speicherkarten eurer Kameras geben ja an Motiven ordentlich was her. Es wären aber nur Bilder, wenn da nicht die vielen mit Witz gespickten Berichte von euren täglichen Ausflügen wären. Gemeinsam wird daraus eine Geschichte in die man eintauchen kann. Deshalb weiter so! Und je länger die dauert, umso besser. Lasst mal den Carlo ruhig immer nur zwei Bilder einstellen. Umso länger können wir hier lesen und schauen.. :top: :crazy: |
Ganz kurz zwischendruch: Die Vogelfotos von Dir Carlo, sind der absolute Hammer.
Und die Witwen bei der Balz schiessen den Vogel ab ;) ...habe in der ganzen Zeit keine einzige gesehen. Viele Grüße Ingo P.S.: Der Europäische Bienenfresse rim Winterquartier ist das |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
FG Carlo |
Zitat:
LG Carlo |
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Die Bemühungen waren wohl nicht so erfolgreich ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr. |