![]() |
Mein Navi hat nach der Koordinateneingabe als Adresse
"Museumsweg 2" ausgegeben. |
Hallo Volker,
vielen dank. Die Adresse des Museums ist Talstraße 300, die Museumsstraße geht unmittelbar von dort weg. Ansonsten heißt es auf der Museumsseite: Fahrt mit Navigationssystem: folgende Eingabe: Mettmann – Sonderziel – Parken – P&R-Parkplatz Neanderthal Sie befinden sich dann unmittelbar oberhalb des Museums. Für den Fußweg zum Museum benötigen Sie etwa 10 Minuten. Darüber hinaus finden Sie einen kleineren Parkplatz gegenüber des Museums an der Talstraße. Hier beträgt der Fußweg ebenfalls ca. 5 Minuten. Weitere Ausweichparkplätze finden Sie am Altenheim Neandertal, Talstraße 189 (Fußweg ca. 20 Minuten) oder auf dem Gelände der Firma Erwepa, Mettmanner Str. 51, Erkrath (Fußweg ca. 15 Minuten). Behindertengerechte Parkplätze befinden sich in ca. 100 m Entfernung zum Museum. Offenbar sind es von dort aus noch etwa 500m westlich (Ri Erkrath/Düsseldorf) zum Autofriedhof, wenn ich die Karte richtig interpretiere. Mainecoon |
Wir treffen uns einfach am Neandertalmuseum. Das wird ja sicher gehen. Dann laufen wir die 2min zum Autodingens.
Wer sich verspätet: Neandertal 11 ist die Adresse des Autofriedhofs. Ja, ohne "Straße" dran. |
Ganz viel Spaß, gutes Wetter und keine Hundhaufen
|
Wetter war teilweise klasse, wir hatten sogar Licht. :D
Aber das "ohne Hundehaufen" war leider nix...Ich musste meinen Schuh baden... |
Na dann bin ich mal auf Eure Fotos gespannt. Ich wäre gern dabei gewesen.
|
Lieber mit Licht und mit Hundehaufen als ohne Licht und ohne Hundehaufen...immer diese Wunschkonzerte:mrgreen:
....immerhin hat man euch ja am Ziel eurer Sehnsüchte Einlass gewährt:top: |
Sollte ich nen Bericht schreiben, verregnet der chronologisch nach hinten. :lol:
|
Danke an euch für den schönen Tag
https://c2.staticflickr.com/2/1669/2...e80fc48756.jpg Autosulpturen im Neandertal (to be continued) :-) Theo |
Sehr super Theo, danke.
Bin grade erst in ffm angekommen (viel regen auf der bahn). Mein erstes bild wird noch bischen dauern, wenn ueberhaupt heute schon. @alle war nett mit euch, gerne wieder... :top: w |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |