![]() |
Zitat:
Also dürfen erst mal die ganz eiligen "Betatester" ran, wenn dann die echten Fakten bekannt sind, wird entscheiden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der ist von Hause aus ;) |
Zitat:
Für Viereinhalb. :) |
Und dann wären wir bei der Gehäusegröße vom A-Mount Systemen ....
|
Meine Herren,
es gibt hier wieder mal Anlass, ein paar Worte zu verlieren: 1. es gibt hier wieder einmal völlig sinnlose Vollzitate, die das Lesen der Beiträge nur unnötig erschweren. Bitte dies zu unterlassen. 2. Wer hier wieviel Geld für eine Kamera ausgeben kann oder auch nicht kann, ist vollständig am Thema vorbei. 3. Wer wie in einer Partnerschaft sein Geld teilt oder nicht teilt, ist ebenfalls am Thema vorbei. Weitere Beiträge die zum Thema gehören, sind gerne Willkommen, alles andere ist überflüssig und hat zu unterbleiben. |
Was mir nach 26 Seiten Thread (OK 15, wenn man die Geld/Partnerschaft Diskussion abzieht ;-) auffällt; die Erwartungen und Posts sind mehrheitlich positiv. Hätte ich so nicht erwartet...Bei der A77II und selbst bei der A7II hatte es deutlich mehr "Nörgler"...
Genau diese Kamera würde ich mir mit APS-C Sensor wünschen für 2000Euro weniger :crazy: Dafür mit 24MP, noch schnellerer AF und Touchscreen.. |
Na, die hast Du doch schon: die a6000.:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr. |