![]() |
Der Fahrplan hat Dir bestimmt eine Enttäuschung erspart. So, wie es auf den Bildern im Netz aussieht, haben wir es im Zug nicht empfunden.
Aber gegenüber vom Bahnhof der SMR in Llanberis ist ja noch die Llanberis Lake Railway. Die fährt bestimmt auch schon im April, nur nicht auf den Snowdon. |
Ok...es gibt auch einige negative Stimmen im Netz. Dann nehme ich es einfach mal so als "Schicksal".
Sag mal, wenn du schon dort warst...wo würdest du für schöne Landschaftsaufnahmen hinfahren? |
Zitat:
3 Orte hatte ich ja schon genannt, wobei "Landschaft" eigentlich nur der Llyn Idwal ist; der dafür aber reichlich. Dann natürlich der Snowdon, man muss ja nicht ganz rauf, es gibt mehrere "tracks". Die A 4086 von Nant Gwynant in Richtung Llanberis ist sehenswert. Die, die sich für Hügel- oder Steingräber interessieren,können ja die Seite der CADW besuchen.http://cadw.wales.gov.uk/splash?orig=/; für Gartenfans Bodnant Garden,der Lieblingsgarten von Prince Charles, und und und .. Auch die alten Schieferabbaustätten (Blaenau Ffestiniog) sind gigantisch. |
DU müsstest zum Vortreffen kommen und uns über Wales erzählen. =)
|
Zitat:
Hinflug: LH 49 06:30-07:30 Hannover-Frankfurt LH 942 10:25-11:10 Frankfurt-Manchester Rückflug: LH 2503 17:35-20:35 Manchester-München LH 2101 21:45-22:50 München-Hannover |
Zitat:
|
Aaaaah, du fliegst nicht über Frankfurt zurück, DAS isses. :D
Die Flugdaten sind insofern wichtig, als dass wir schauen müssen, wer wann vom Flughafen mitgenommen werden muss, wer auf wen warten muss, etc. Nicht, dass jemand dann verloren da steht und nicht zum Haus kommt. @Mietauto: ich weiß nicht, wie oft ihr schon Autos gemietet habt: wir haben die Erfahrung gemacht: EINS größer als man denkt, ist genau richtig. :D Wir haben anfangs zu klein gemietet und uns ziemlich stark zusammen falten müssen. |
Zitat:
|
Oooooh, das wäre wunderbar!!! =) =) =)
Das, zusammen mit Michaels Erfahrungen, gibt bestimmt ein gutes Vortreffen. |
Fernsehtipp für heute Abend auf N3 um 20:15 Uhr: mareTV Wales
Und danach läuft noch etwas über Cornwall um 21:00 Uhr: mareTV Cornwall |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr. |