![]() |
Zitat:
mit den bisherigen Daten anmelden und dann auf die in der oberen Zeile stehenden Mail-Adresse klicken. Weiter geht es dann unter dem Reiter Konto. Dort sind Deine Daten veränderbar. Ist doch eigentlich ganz einfach, oder??? :crazy: |
:roll:
Danke DonFredo - hat (jetzt) geklappt prima :top: |
Zitat:
Hier die Lösung hat bei mir Tadelos funktioniert Gruss Frank |
USB Verbindung A7 - computer
Mir geht es genau so - ich bekomme keine Verbindung zwischen Kamera und Laptop -
wenn ich auf:eine Kamera verbinden drücke kommt die Meldung "Kamera kann nicht auf Download Modus umgeschaltet werden und dann der weitere text mit Applikationen die USB Funktionen nutzen schließen und die Auto Run Info wie in der englischen Anleitung. |
Zitat:
Den Browser Hinweis hast du gelesen? Wie auch immer Sony auf die Idee gekommen ist, nur Safari und den Internet Explorer zu unterstützen. Die sind doch nicht mehr ganz dicht, wie kann man so beschränkt sein... |
...und das auch noch:
"Mac OS 10.11 El Capitan is not Supported" Echt ziemlicher Mist was Sony treibt..... |
Hier funktioniert der Applikationsdownload völlig problemlos mit Firefox 39 unter Windows 7. Keine Ahnung, wo da bei euch immer das Problem ist. :zuck:
|
Zitat:
ich boote inzwischen auch eine spezielle win version um apps zu laden, das geht. Fuenfundzwanzig andere versuche mit anderen betriebsystemen und browsern schlugen fehl. Ich lass das jetzt einfach so und fass das nicht mehr an, aber das ist schon eine zumutung. w |
Hallo
... andere Frage ... wie bekomme ich die gratis Apps welche es für die Registrierung der Kamera geben sollte? Ich habe meine A7M2 registriert aber keine Code erhalten. Gruß uwe |
Wo genau hast du die Kamera registriert? Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Die richtige ist https://www.sony.de/mysony.
Den Code gibt es nach der Registrierung per E-Mail an die Adresse, mit der du dein "My Sony"-Konto angelegt hast: "Vielen Dank, dass Sie Ihr Produkt registriert haben." Ich mußte meine auch erst aus dem Spamordner fischen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |