![]() |
Sony SLT-A58K
Hallo @all,
Nachdem ich heute meine Sony NEX5N verkaufen konnte, habe ich mir die Sony SLT-A58 geleistet :crazy:. Ich schätze demnächst kommen einige Fragen auf euch zu! Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland roland1961 |
Gilt auch "was habt ihr zuletzt gemietet?"
Ein lauschiges dunkles Plätzchen für die Oben-ohne Saabine, damit sie im Winter nicht so friert. |
Zitat:
Und letzte Woche habe ich mir einen Dell UltraSharp U2913WM Monitor bestellt. Laut Dell soll er bist spätestens 13.12.2013 da sein. Laut Test vorkalibiriert und für hobbyansprüche EBV-tauglich. Hans |
...nach längeren Grübeln ob es ein RX100 werden soll habe ich mir nun eineFuji X10 zugelegt...:D
cheaptrick |
Zitat:
|
Zitat:
Du wirst es nicht bereuen. Es ist ne echt Super Linse. |
Zitat:
|
4 TB externen Speicher für Fotos :D
|
Hallo,
bei mir war es ein LAEA4. In der Hoffnung auf die A9, die da irgendwann kommt und weil er an meiner Nex 6 tatsächlich gut funktioniert (sogar mit dem Sigma 12-24 :)) Außerdem habe ich mir einen HVL20M für die Nex gegönnt. Thomas hat dann sich noch für einen HVL43M entschieden. Jetzt können wir in der dunklen Zeit ware Blitzorgien entfesseln:P Außerdem habe ich das erste Mal Post aus Japan bekommen: einen genialen japanischen Füller (Pilot capless) und ein Fässchen wunderschöne japanische Tinte (Iroshizuko Syo-ro) ...und das wo ich doch aus dem Pelikanländle komme:oops: Alles Liebe Gisela |
Ich hab gerade recht zufällig den 1:1-adapter für mein heute geliefertes Vivitar Series 1 90mm F2.5 gefunden und musste einfach zuschlagen. Jetzt hoffe ich nur noch, dass der Versand aus Kentucky nicht so lange dauert...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |