SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Photokina September 2012 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116532)

*mb* 24.09.2012 00:14

Zitat:

Zitat von klaga (Beitrag 1366195)
und warst Du heute auch nochmal ?

Nein, denn nach langem Grübeln teilte mir eine innere Stimme mit, dass ich erst am 16.09.2014 wieder auf der Photokina willkommen bin. :shock:

Zitat:

Ich bin kaputt :roll:

Das habe ich durch den gestrigen Nicht-Besuch verhindern können.

Zitat:

Heute war der am wenigsten besuchte Tag. :top:

Da ich nicht da war, ist das nicht verwunderlich! ;)

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1366250)
@klaga: hatte ich deine Karte übrigens aus einem bestimmten Grund bekommen? Sollte ich irgendwas machen? Dir was schicken oder so? :D Oder war das nur, um deinen Namen dabei zu haben?

Ich bin grad nicht sicher... :oops:

Ich bin aber ziemlich sicher und antworte deshalb, denn Klaus ist nach eigenem Bekunden kaputt und schläft wohl schon (von der A99 und/oder RX1 träumend):
Die Karte gab`s, damit Du darauf den zugehörigen Forumsnamen notierst.

Dana 24.09.2012 00:31

Nun, ICH bin mir sicher, die Karte unabhängig davon erhalten zu haben und nur den Namen notiert zu haben, um Namen und Nick weiterhin unter einen Hut zu bekommen...

erwinkfoto 24.09.2012 01:03

Sind Fotos der Truppe erwünscht? Ich hab zwar nur wenige gemacht, kann sie aber gerne zeigen.

Danas Bild lade ich sowieso hoch und Chabots Bild glaube ich auch...

LG,

Erwin

Vera aus K. 24.09.2012 01:40

Klar! Lass sehen! :top:

Gerne auch mit Untertitel: v.l.n.r. Nick 1-x ;)

Viele Grüße,

Vera

prodo 24.09.2012 12:41

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1366079)
Nee. :mrgreen:
Mir ist das zu schwer. Ich bin doch eine NichtdauerndmitStativrumrenn-Dame. ;) Ich muss alles freihand halten können und auch länger halten können. Mit 3,5 Kilo...sorry, nee. :lol: Das 70-400 ist da absolut am Limit, mehr will und kann ich nicht.

Eine häufige Nutzung des schweren Objektiv's könnte aber das Fitnessstudio ersetzen :mrgreen:.

klaga 24.09.2012 16:49

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1366255)
Nun, ICH bin mir sicher, die Karte unabhängig davon erhalten zu haben und nur den Namen notiert zu haben, um Namen und Nick weiterhin unter einen Hut zu bekommen...

Warum ich Dir genau die Karte gegeben habe ? Wenn ich mich recht entsinne wolltest du wissen in welchem Fotoclub ich bin, darum die Karte. Außerdem muß ich die Karten ja unter die Leute bringen. ;)

Dadurch das Du die Karte hattest kamst Du auch in den Genuss meinen Nick zu vermerken.:D

@ *MB* Du warst schon auf dem richtigen Weg :cool:

Gummikatze 26.09.2012 17:46

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1366029)
*singträller*

Giiiselllaaaaaaa? Wenn ihr das dann iiiirgendwann mal habt, darf ich dann mal zum Teeee kommen? :mrgreen: Ich bring auch Tee und Kuchen selbst mit. :lol:

Hallo,
Klar,aber nicht enttäuscht sein, wenn es etwas dauert. :D Zum Alpha Festival dieses Jahr wird das noch nichts. Aber vielleicht können wir ja schon mal ein paar Testschüsse mit der A900 machen, wenn der Sony Style eins da hat. Ich hätte es gern an meiner dicken Tante getestet :cool:
Viele Grüße
Gisela

cdan 26.09.2012 20:38

Eigentlich haben wir das gesamte Alpha Line-up auf dem Festival, da sollte auch so ein klitzekleines 500er dabei sein. ;) Mit 20% Rabatt könntest du es sogar käuflich erwerben. Ist das nicht ein Angebot? :cool:

*thomasD* 26.09.2012 21:55

Zitat:

Zitat von cdan (Beitrag 1367479)
Eigentlich haben wir das gesamte Alpha Line-up auf dem Festival, da sollte auch so ein klitzekleines 500er dabei sein. ;) Mit 20% Rabatt könntest du es sogar käuflich erwerben. Ist das nicht ein Angebot? :cool:

Für 20% würde ich es mir ernsthaft überlegen ;)

Chabot 27.09.2012 07:35

Zitat:

Zitat von erwinkfoto (Beitrag 1366263)
Sind Fotos der Truppe erwünscht? Ich hab zwar nur wenige gemacht, kann sie aber gerne zeigen.

Danas Bild lade ich sowieso hoch und Chabots Bild glaube ich auch...

LG,

Erwin

...kannst mich ruhig hochladen. :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr.