Zitat:
Zitat von AlexDragon
(Beitrag 1176666)
...
P.S. Zumindest habe ich eine Meinung und wenn ich auch oft GEGEN den Strom schwimme, immer noch besser als so zu tun als wenn alles Paletti wäre ;)
|
Alex, jeder darf hier seine Meinung sagen, und das tun auch sehr viele. Auch Du darfst das, sofern Du Dich an die Regeln hälst. Man darf hier über fast alles diskutieren. Weit über jedes fotografische Thema hinaus.
Aber der Ton macht die Musik. Beleidigungen und pauschale Herabsetzungen von Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe, ihres Geschlechts, ihrer Nationalität, ihrer sozialen Herkunft, ihrer religiösen und weltanschaulichen Anschauungen, ihres Berufs, etc. werden wir hier nicht dulden.
Leider gibt es Leute, die sich auch nach Dutzenden entsprechender Vorfälle und Ermahnungen nicht an diese elementaren Regeln des Miteinander halten wollen/können und sich dann grundsätzlich ohne jegliche Reflektion des eigenen Verhaltens stets in der Opferrolle sehen: "alle sind gegen mich, man will mir den Mund verbieten". Auf Dauer wird das niemand dulden, der in der Verantwortung steht!
Die Betreiber des Forums haben die Verantwortung, verbale Auswüchse zu unterbinden. Und sie werden das tun. So oder so.
Rainer
|