![]() |
Rundruf an Alle die an das Sterben des A-Mount glauben und Ihre dadurch zum Tode geweihten Linsen zum Schrottpreis verscherbeln müssen: Ich suche noch ein SAL-24F20Z, ein MAF-35F2, ein MAF-100F2, ein SAL-135F18Z, ein SAL-300F28G, ein SAL-70400G II. Gerne biete ich natürlich auch noch anderen Linsen ein Asyl!!!:crazy:
|
Da bin ich auch dabei Robert. Solltest du welche doppelt bekommen.
|
Ich hoffe, endlich ein 35/2 für meine A900, die derzeit ein Schattendasein fristet, abstauben zu können. Wann wird doch gleich das A-Bajonett abgekündigt? :crazy:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sorry Freunde, aber mein 2/35 ist mein meistbenutztes und von mir am meisten geliebtes Objektiv an meiner A850 - das gebe ich als letztes her :P
|
Ihr seid echt übelste Kriegsgewinnler, Leichenfledderer, ...
Das Leid anderer Menschen so schamlos ausnutzen zu wollen. :shock: Erst die lange, quälende Unsicherheit. Schlaflose Nächte. Ein qualvoller, tränenbegleiteter, langsamer, dann aber plötzlicher Tod. Und zum Schluß, wenn das Opfer am Boden liegt, wird es auch noch geschröpft und hinter vorgehaltener Hand mit Häme übergossen. Ich glaube, ich such mir doch mal einen Mount, der ein wenig mehr humane Züge zeigt. bydey |
Ich wollte es in Rom fast nicht glauben, aber das 35er 2.0er hat selbst an der "alten" Alpha77 tolle Bilder bei ISO400 und Dämmerung gemacht. Echt schlimm, und ich wollte den Krempel schon wegschmeißen nachdem die MKII vorgestellt wurde. :crazy:
|
Zitat:
|
Manche Argumente hier sind so lächerlich wie "A-Mount stirbt sofort".
Fakt ist: - die Anzahl der Veröffentlichungen furs E-Mount ist deutlich größer als furs A-Mount - Sony war früher schon nicht der fleißigste Objektiverfinder, die Gefahr dass weniger A-Mountobjektive nachgeschoben warden ist groß. - "Updates" wie 70400G und 70200G sind schön aber können nicht alles sein. - Jeder fängt mal klein an. Alles deutet darauf hin dass Sony das A-Mount als Oberklasse ansieht. Wenns keine kleinen mehr geben sollte wird die Luft immer dünner. Weniger "Nachschub" an Kunden, der Absatz sinkt, (die Preise steigen) - Sigma und Tamron taten sich oft schwer für A-Mount Objektive bereitzustellen. Wenn sie das jetzt auf 2 Bajonette aufteilen müssen wirds noch weniger lukrativ Ich würde nicht sagen dass A-Mount stirbt, aber es wird sterilisiert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |