![]() |
Zitat:
|
Ja, ja, Langschläfer hatten es schon immer schwerer (und machen seltener schöne Lichtstimmungsbilder ;)) .
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle mir bekannten Tierärzte und Ärzte im persönlichen Umfeld essen noch frisches Brot und Brötchen und haben auch keine Angst, dass sie die Betondecke über ihren Köpfen
erschlägt. Das Leben an sich ist, trotz/wegen Corona gefährlich und endet irgendwann tödlich. Das läßt uns vorsichtig sein, jedoch nicht in Hysterie verfallen. |
So ist es Conny :top:
|
Es gibt ein Buch: "Sorge Dich nicht - lebe!".
Das ist auch mein Motto. Grüße :) |
Das ist eine mögliche Meinung. Aber nochmal: Ich rede hier nicht von einer abstrakten völlig abwegigen Gefahr (Decke resp. Himmel fällt auf den Kopf).
Es heißt: Hände aus dem Gesicht. Wenn ich mir ansehe, was sich in den Verkaufsstellen so abspielt, ist für mich, die Gefahr nicht so abstrakt, wie z.B. von einem Meteroiten getroffen zuwerden. Denkt mal vier Wochen zurück... da war der Virus selbst noch kein Grund zur Beunruhigung. |
Joachim, ich möchte Dir Deine Sichtweise auch nicht bereden.
Ich sehe es vollkommen anders. Grüße :) |
Ich sehe wie sich, bei anderen und z.T. auch bei mir, die Schraube "Angst" tiefer in uns hineinbohrt.
Da fällt mir dann der Begriff "Selbstmord aus Angst vor dem Sterben" ein..... Ich geh gleich mal eine Runde radfahren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |