![]() |
Erwin hat für den Dezember schon Schutzmaßnahmen vorbereitet: Klick! *duckundwech*
|
Wann is eigendlich der nächste?
ich hab gerade die Übersicht verloren ^^ |
Dienstag, 12.11.13
|
Zitat:
:crazy::shock::twisted: @Bernd: Haha, da musste ich selber lachen :lol: @Dana: :umarm::oops:;) |
Leuteeee, ihr ist momentan voll das Chaos im Frankfurter Stammi!
Auf gehts, ihr müden Krieger! :mrgreen: Wer kommt denn alles am 12.11. zum Stammi? Wir können nicht beim Darmstädter Hof Riesenräume reservieren, wenn dann keiner kommt. Da sind die zu Recht sauer. Wir bekommen den Raum MIETFREI. Das ist was ganz Seltenes. Von daher sollte, wenn ihr diesmal unter 15 bleibt, der Raum rechtzeitig abgesagt werden und angefragt, ob der Kleine frei ist. Dann können sie selbst überlegen, wie sie euch einbuchen. |
Teilnehmer Stammtisch Dienstag, 12.11.2013
1. Tom D - Bringe Nex-6, div. Adapter und Altglas zum Spielen mit. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. |
SO isses brav! :mrgreen:
Ich trag mal Gottlieb ein, dann kommt der auch. :D Teilnehmer Stammtisch Dienstag, 12.11.2013 1. Tom D - Bringe Nex-6, div. Adapter und Altglas zum Spielen mit. 2. Gottlieb - bringt selbiges wie Tom mit (schätze ich :D) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. |
Zitat:
|
1. Tom D - Bringe Nex-6, div. Adapter und Altglas zum Spielen mit. 2. Gottlieb - bringt selbiges wie Tom mit (schätze ich :D) 3. Deep-Sea 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. |
1. Tom D - Bringe Nex-6, div. Adapter und Altglas zum Spielen mit. 2. Gottlieb - bringt selbiges wie Tom mit (schätze ich :D) 3. Deep-Sea 4. Erwinkfoto (evtl begeistere ich noch einer Person mitzukommen) 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. ps: Ihr solltet diese Schätzen genau durchzählen! Für das evtl. "Verschwinden" übernimmt der Darmstädter Hof keine Haftung ;) :mrgreen::cool: |
1. Tom D - Bringe Nex-6, div. Adapter und Altglas zum Spielen mit. 2. Gottlieb - bringt selbiges wie Tom mit (schätze ich ) 3. Deep-Sea 4. Erwinkfoto (evtl begeistere ich noch einer Person mitzukommen) 5. Eva - bringt ihre Alpha77 mit M42-Adapter und einen Satz SMC Takumar-Objektive mit. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. |
1. Tom D - Bringe Nex-6, div. Adapter und Altglas zum Spielen mit. 2. Gottlieb - bringt selbiges wie Tom mit (schätze ich ) 3. Deep-Sea 4. Erwinkfoto (evtl begeistere ich noch einer Person mitzukommen) (kommt später) 5. Eva - bringt ihre Alpha77 mit M42-Adapter und einen Satz SMC Takumar-Objektive mit. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. Ich habe Erwins Eintrag mal korrigiert :mrgreen: |
1. Tom D - Bringe Nex-6, div. Adapter und Altglas zum Spielen mit. 2. Gottlieb - bringt selbiges wie Tom mit (schätze ich ) 3. Deep-Sea 4. Erwinkfoto (evtl begeistere ich noch einer Person mitzukommen) (kommt später) 5. Eva - bringt ihre Alpha77 mit M42-Adapter und einen Satz SMC Takumar-Objektive mit. 6. Chabot 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. |
1. Tom D - Bringe Nex-6, div. Adapter und Altglas zum Spielen mit. 2. Gottlieb - bringt selbiges wie Tom mit (schätze ich ) 3. Deep-Sea 4. Erwinkfoto (evtl begeistere ich noch einer Person mitzukommen) (kommt später) 5. Eva - bringt ihre Alpha77 mit M42-Adapter und einen Satz SMC Takumar-Objektive mit. 6. Chabot 7. Norbert (bring Stative zum begrabbeln mit) - hat wer Interesse an einem Sekonix L478 D Pro? Neuwertig für gerade mal 260 € und auch zu haben - der X-Rite Colorchecker Passport für60€ ) 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. |
Tom, du böser Tom:lol::twisted:
|
1. Tom D - Bringe Nex-6, div. Adapter und Altglas zum Spielen mit. 2. Gottlieb - bringt selbiges wie Tom mit (schätze ich ) 3. Deep-Sea 4. Erwinkfoto (evtl begeistere ich noch einer Person mitzukommen) (kommt später) 5. Eva - bringt ihre Alpha77 mit M42-Adapter und einen Satz SMC Takumar-Objektive mit. 6. Chabot 7. Norbert (bring Stative zum begrabbeln mit) - hat wer Interesse an einem Sekonix L478 D Pro? Neuwertig für gerade mal 260 € und auch zu haben - der X-Rite Colorchecker Passport für60€ ) 8. pluseins (bringe meine Fotoflohmarktkiste mit, beim Umzug ist doch einiges angefallen, was nicht mehr benutzt wird) 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. |
Flohmarktkiste! Juhu :mrgreen:
Genau das Richtige für Neueinsteiger. |
1. Tom D - Bringe Nex-6, div. Adapter und Altglas zum Spielen mit. 2. Gottlieb - bringt selbiges wie Tom mit (schätze ich ) 3. Deep-Sea 4. Erwinkfoto (evtl begeistere ich noch einer Person mitzukommen) (kommt später) 5. Eva - bringt ihre Alpha77 mit M42-Adapter und einen Satz SMC Takumar-Objektive mit. 6. Chabot 7. Norbert (bring Stative zum begrabbeln mit) - hat wer Interesse an einem Sekonix L478 D Pro? Neuwertig für gerade mal 260 € und auch zu haben - der X-Rite Colorchecker Passport für60€ ) 8. pluseins (bringe meine Fotoflohmarktkiste mit, beim Umzug ist doch einiges angefallen, was nicht mehr benutzt wird) 9.Steffen (besteht noch Bedarf irgendwelches Altglas oder so mitzubringen?) 10. 11. 12. 13. 14. 15. |
Zitat:
|
1. Tom D - Bringe Nex-6, div. Adapter und Altglas zum Spielen mit. 2. Gottlieb - bringt selbiges wie Tom mit (schätze ich ) 3. Deep-Sea 4. Erwinkfoto (evtl begeistere ich noch einer Person mitzukommen) (kommt später) 5. Eva - bringt ihre Alpha77 mit M42-Adapter und einen Satz SMC Takumar-Objektive mit. 6. Chabot 7. Norbert (bring Stative zum begrabbeln mit) - hat wer Interesse an einem Sekonix L478 D Pro? Neuwertig für gerade mal 260 € und auch zu haben - der X-Rite Colorchecker Passport für60€ ) 8. pluseins (bringe meine Fotoflohmarktkiste mit, beim Umzug ist doch einiges angefallen, was nicht mehr benutzt wird) 9.Steffen (besteht noch Bedarf irgendwelches Altglas oder so mitzubringen?) 10.Combonattor -bringt Nex 5N und Altglas und Adapter 11. 12. 13. 14. 15. Bin auch dabei, Gruß,Alex |
1. Tom D - Bringe Nex-6, div. Adapter und Altglas zum Spielen mit. 2. Gottlieb - bringt selbiges wie Tom mit (schätze ich ) 3. Deep-Sea 4. Erwinkfoto (evtl begeistere ich noch einer Person mitzukommen) (kommt später) 5. Eva - bringt ihre Alpha77 mit M42-Adapter und einen Satz SMC Takumar-Objektive mit. 6. Chabot 7. Norbert (bring Stative zum begrabbeln mit) - hat wer Interesse an einem Sekonix L478 D Pro? Neuwertig für gerade mal 260 € und auch zu haben - der X-Rite Colorchecker Passport für60€ ) 8. pluseins (bringe meine Fotoflohmarktkiste mit, beim Umzug ist doch einiges angefallen, was nicht mehr benutzt wird) 9. Steffen (besteht noch Bedarf irgendwelches Altglas oder so mitzubringen?) 10. Combonattor -bringt Nex 5N und Altglas und Adapter 11. Fuzzys_Cams (bringe ein Echtfotobuch in Panoramabindung von Saal mit) 12. 13. 14. 15. Schaffe es diesmal auch, Gruß |
Teilnehmer Stammtisch Dienstag, 12.11.2013[/B]
1. Tom D - Bringe Nex-6, div. Adapter und Altglas zum Spielen mit. 2. Gottlieb - bringt selbiges wie Tom mit (schätze ich ) 3. Deep-Sea 4. Erwinkfoto (evtl begeistere ich noch einer Person mitzukommen) (kommt später) 5. Eva - bringt ihre Alpha77 mit M42-Adapter und einen Satz SMC Takumar-Objektive mit. 6. Chabot 7. Norbert (bring Stative zum begrabbeln mit) - hat wer Interesse an einem Sekonix L478 D Pro? Neuwertig für gerade mal 260 € und auch zu haben - der X-Rite Colorchecker Passport für60€ ) 8. pluseins (bringe meine Fotoflohmarktkiste mit, beim Umzug ist doch einiges angefallen, was nicht mehr benutzt wird) 9. Steffen (besteht noch Bedarf irgendwelches Altglas oder so mitzubringen?) 10. Combonattor -bringt Nex 5N und Altglas und Adapter 11. Fuzzys_Cams (bringe ein Echtfotobuch in Panoramabindung von Saal mit) 12. erik_s - ich würde mir das ganze gern mal anschauen und Euch kennenlernen, wenn's recht ist. 13. 14. 15. Schöne Grüße, Erik |
Wer denkt an Teer und Federn für die Neulinge! :mrgreen:
Jetzt sind's schon zwei, da lohnt es sich richtig... Und ich kann nicht dabei sein und mir das blutige Schauspiel anschauen... :cry: ;) (Herzlich Willkommen beim Frankfurter Stammi!) |
Stammi 12.11.
Kann leider wieder nicht dabei sein…
Aber im Dezember wieder. |
Ei Biggi,
Was machste dann? LG Norbert |
Schnüff,
kann leider nicht kommen wg. Notdienst. CU im Dezember. |
1. Tom D - Bringe Nex-6, div. Adapter und Altglas zum Spielen mit. 2. Gottlieb - bringt selbiges wie Tom mit (schätze ich ) 3. Deep-Sea 4. Erwinkfoto (evtl begeistere ich noch einer Person mitzukommen) (kommt später) 5. Eva - bringt ihre Alpha77 mit M42-Adapter und einen Satz SMC Takumar-Objektive mit. 6. Chabot 7. Norbert (bring Stative zum begrabbeln mit) - hat wer Interesse an einem Sekonix L478 D Pro? Neuwertig für gerade mal 260 € und auch zu haben - der X-Rite Colorchecker Passport für60€ ) 8. pluseins (bringe meine Fotoflohmarktkiste mit, beim Umzug ist doch einiges angefallen, was nicht mehr benutzt wird) 9. Steffen (besteht noch Bedarf irgendwelches Altglas oder so mitzubringen?) 10. Combonattor -bringt Nex 5N und Altglas und Adapter 11. Fuzzys_Cams (bringe ein Echtfotobuch in Panoramabindung von Saal mit) 12. erik_s - ich würde mir das ganze gern mal anschauen und Euch kennenlernen, wenn's recht ist. 12b. Stoppelhopser 14. 15. |
1. Tom D - Bringe Nex-6, div. Adapter und Altglas zum Spielen mit. 2. Gottlieb - bringt selbiges wie Tom mit (schätze ich ) 3. Deep-Sea 4. Erwinkfoto (evtl begeistere ich noch einer Person mitzukommen) (kommt später) 5. Eva - bringt ihre Alpha77 mit M42-Adapter und einen Satz SMC Takumar-Objektive mit. 6. Chabot 7. Norbert (bring Stative zum begrabbeln mit) - hat wer Interesse an einem Sekonix L478 D Pro? Neuwertig für gerade mal 260 € und auch zu haben - der X-Rite Colorchecker Passport für60€ ) 8. pluseins (bringe meine Fotoflohmarktkiste mit, beim Umzug ist doch einiges angefallen, was nicht mehr benutzt wird) 9. Steffen (besteht noch Bedarf irgendwelches Altglas oder so mitzubringen?) 10. Combonattor -bringt Nex 5N und Altglas und Adapter 11. Fuzzys_Cams (bringe ein Echtfotobuch in Panoramabindung von Saal mit) 12. erik_s - ich würde mir das ganze gern mal anschauen und Euch kennenlernen, wenn's recht ist. 13. Stoppelhopser 14. Thomas (bringe Benro C49F mit Monostatfuss mit)(wär schön, wenn noch jemand sein Monostateinbein mit hätte, möchte mal vergleichen) 15. |
1. Tom D - Bringe Nex-6, div. Adapter und Altglas zum Spielen mit. 2. Gottlieb - bringt selbiges wie Tom mit (schätze ich) Ja, bring ich mit! Und Einbein mit Monostatfuß für Thomas zum Vergleichen 3. Deep-Sea 4. Erwinkfoto (evtl begeistere ich noch einer Person mitzukommen) (kommt später) 5. Eva - bringt ihre Alpha77 mit M42-Adapter und einen Satz SMC Takumar-Objektive mit. 6. Chabot 7. Norbert (bring Stative zum begrabbeln mit) - hat wer Interesse an einem Sekonix L478 D Pro? Neuwertig für gerade mal 260 € und auch zu haben - der X-Rite Colorchecker Passport für60€ ) 8. pluseins (bringe meine Fotoflohmarktkiste mit, beim Umzug ist doch einiges angefallen, was nicht mehr benutzt wird) 9. Steffen (besteht noch Bedarf irgendwelches Altglas oder so mitzubringen?) 10. Combonattor -bringt Nex 5N und Altglas und Adapter 11. Fuzzys_Cams (bringe ein Echtfotobuch in Panoramabindung von Saal mit) 12. erik_s - ich würde mir das ganze gern mal anschauen und Euch kennenlernen, wenn's recht ist. 13. Stoppelhopser 14. Thomas (bringe Benro C49F mit Monostatfuss mit)(wär schön, wenn noch jemand sein Monostateinbein mit hätte, möchte mal vergleichen) 15. |
Norbert, du als "Raumreservierungsbeauftragter", könntest du bitte nachher fragen, ob wir am Weihnachtsstammi weihnachtlich schmücken dürfen? Das wäre lieb!
|
Zitat:
Ich falle gleich um, gute Nacht! LG, Erwin |
Danke Erwin!
|
Ich habe was von "die geben uns keinen Raum, weil sie da zu voll sind, wir müssen uns mindestens einen Raum teilen" gehört.
Was ist denn da dran? Ich bin am Überlegen, euch zu fragen, den Stammi zu mir zu verlegen, schön zu kochen, jeder bringt was mit und wir hocken gemütlich-weihnachtlich zusammen...aber das ist für die, die aus dem Raum Gießen kommen, doch sehr weit... Es wäre halt nur übelst schade, wenn wir gar nicht zusammen kommen könnten, weil die uns rausboxen. Und mit einer anderen Gruppe im Raum isses auch bescheuert. |
Das Angebot den Stammtisch zu dir zu verlegen find ich ja total nett, aber ich wäre dann zu 80% raus, weils mir zu weit wäre und ich gerde sowiso Zeit für garnix hab.
Finde es auch nicht schlimm einen Raum mit anderen zu teilen ... wir waren früher in ner Kneipe zwischen diversen Leuten und das ging auch ;) :top: :crazy: Aber ich bin eh nich das Maß allerding ... weis sowiso noch nicht ob ich kommen kann. |
Zitat:
Ich bin dafür. Für gute Dinge lohnt sich ein langer Weg. :icon_biggrin_xmas: |
Wäre ja nur eine Notlösung, falls die uns quasi für den Weihnachtsstammi "rausdrängen". Die Frage ist ja auch, wer da dabei wäre. Wir können natürlich auch irgendwo im Frankfurter Raum hin, einfach mal so, ohne Extraraum....Zeigt sich dann halt.
|
Also der Darmstädter Hof wollte sich bei mir melden....Betonung auf "wollte".
Für viele ist Darmstadt zu weit weg... dennoch hätte ich nichts gegen einen Dana&Gottlieb&Sammy-Weihnachtsstammi :) Sollte es doch bei Dana stattfinden, nehme ich Marcus mit ;) und vllt braucht noch jemand ein Gefährt? LG, Erwin |
Erwin, du bist dafür eindeutig "zu lieb", wenn du handeln sollst. :lol:
Ich würde da an deiner Stelle einfach mal anrufen und fragen, was jetzt Sache ist und wie sie uns einbauen werden. Einen Tag vorm Stammi lauwarm abgespeist zu werden, wäre dann auch für mich zu knapp. Frag einfach so in einer Woche mal nach...da sollte schon zu klären sein, ob wir überhaupt dort Stammi machen können. |
Hehe ;)
Ich hatte es so vor und nicht anders... sooo naiv bin ich nicht Danalein :cool::mrgreen: LG, Erwin |
Das hat nichts mit "naiv" zu tun, sondern mit "Auf-den-Tisch-hau-Charakter", bzw dem Nachbohren. :D Beides ist jetzt nicht soooo deins. :D
Frag einfach jetzt schon mal nach, was sie dir sagen können und nerv ein wenig. Die sollen ruhig sehen, dass man uns nicht einfach rausdrücken kann. Ich glaube, die nervt, dass wir nicht mehr 35 Leute sind, sondern manchmal halt nur 12-20. Wenn sie uns dafür dann keinen Raum mehr geben wollen, dann sollen die das sagen und nicht um den heißen Brei rumreden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |