![]() |
Zitat:
|
Ich bin ja selber enttäuscht, wenn es so kommt. Ich habe von 20 bis 400 mm in A-Mount "investiert" und bei keinem anderen Hersteller oder System so viel Geld gelassen.
LG uomo |
Zitat:
Es ist nicht alles schlecht... |
Zitat:
So ganz nebenbei, die Zukunft beeinträchtigt nicht die Funktionsfähigkeit von Objektiven und Kameras des A-Mount. Hab's gerade noch mal probiert! Meine tun's noch ohne Meckern... |
Hmmh, es sind noch 3 Monate bis zur Photokina.Die Zeit ist also noch vorhanden für Sony sich zu äußern in Form von Worten oder einer Präsentation im A-Mount Bereich.
Schlimmstenfalls stehen die A-Mount Befürworter weiterhin wie die Ochsen vorm Berg Daran wage ich aber nicht zu denken. |
Zitat:
Gruß Ralf |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Ralf |
Zitat:
Das wissen wir schon seit Jahren! Ob ich für oder gegen A-Mount bin, ist Sony ebenfalls wurscht! Natürlich wäre es schön, gäbe Sony eine Roadmap bekannt! Wie die Ochsen vorm Berg braucht keiner zu stehen! Wer sich A-Mount gekauft hat, kann auch noch morgen und übermorgen damit fotografieren! Gehäuse veralten, spätestens nach fünf Jahren ist eine Kamera nicht mehr aktuell, obwohl sie noch ganz gut funktionieren kann. Dann ist sie sogar beim lahmsten Finanzamt für die Berufsnutzer abgeschrieben! Auch Objektive altern, lassen sich aber auf alle Fälle weiter nutzen. Ich sehe weit und breit keine Ochsen vorm Berg, nur sinnbefreites Herumjammern... |
Zitat:
|
Mein Plan B sieht anders aus. ;)
|
Also doch;) Nikon D500!
|
Wieso also doch? Ok, die D500 gibt es ja noch nicht sehr lange, aber das es kein Adapter wird, ist für mich schon lange klar.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe zwar schon lange aufgegeben, Sonys verschwurbelte Marketingstrategie verstehen zu wollen, aber das kann ich mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen. Vielleicht machen sie Ankündigungen vorher, um mehr Aufmerksamkeit zu haben und auf der Messe gibt es dann das Zeug zum Angrabbeln für's Volk. Aber der Termin ist gesetzt. |
Zitat:
|
Wenn Sony die Photokina egal wäre würden sie die Photokina schwänzen!
Die RX10 III wird sicherlich mit im Blickpunkt des Sony Standes stehen. |
Zitat:
|
Dachte ich mir bei der letzten Fotomesse auch, hatte mir da irgendwie mehr erwartet. Cool sind die Gratis Vorträge diverser Fotografen, aber wegen dem Equipment kann man auch einen gut ausgewählten Händler in München besuchen.
|
Zitat:
Klaus |
Zitat:
Jeder Regionalmanager kann machen was er will. ZB Australien hat A-Mount aus dem Sortiment genommen, weil die Australier im Ausland bestellen und diese Produkte im Sony Store überhaupt nicht gehen. Mehr ist da dahinter nicht. Da merk ich ... SAR kann nix ... |
Zitat:
Klaus |
Zitat:
|
Gestern Australien. Heute Dubai. Und morgen die ganze Welt? :shock:
|
Zitat:
Klaus |
Zitat:
Klaus |
Zitat:
Vieles ist möglich, lassen wir uns überraschen! Ich zumindest sehe die diesbezüglich weitere Entwicklung mit Gelassenheit entgegen.:| Klaus |
Zitat:
|
Zitat:
Bloß hier sieht man das anders. Aber es werden ja jeden Tag weniger, die es nicht verstehen ... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Warum machen sich so viele Leute eigentlich noch viel mehr Gedanken um ungelegte Eier? Weil's so schön ist vielleicht? Ist fotografieren gehen eventuell eine Alternative?:idea: |
Ach so, die A-Mounts funktionieren tatsächlich noch? :eek:
Guter Vorschlag :) |
Zitat:
Das ist eine sehr gute Alternative für die, die sich ärgern, dass im Glaskugel-Forum spekuliert wird und trotzdem mitlesen. Also nichts wie klack-klack-klack, oder auch lautlos :top: |
Alde, im Glaskugel tz tz tz ... geht gar nicht :eek:
schon ok, ich mach' nur Spaß, finde das Thema ja immer wieder unterhaltsam |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Klaus |
Tja mit der Frage wirst du wohl leben müssen. Ich jedenfalls werde sie dir nicht beantworten. Goethe würde im Grab rotieren wüsste er wer so alles seinen Namen benutzt.
|
Zitat:
Jedes andere Verhalten würde die Marketingstrategie dann auch zunichte machen - Paßt doch! |
Soll das etwa witzig sein, wenn man die eigenen Produkte als zu kompliziert bzw. die Käufer als zu blöde darstellt? :roll:
Sorry, das ist m.E. eine Selbstdisqualifikation auf ganzer Ebene. :flop: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr. |