SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625)

Nobsch 06.04.2008 16:27

Andreas ist ein Geschäft, bei dem Du jede Menge Dekozeugs, Kerzen etc. bla erwerben kannst.

Aktuell habe ich keinen Baum, kann aber ggf. einen bekommen. Ich schau mal. Wir sehen uns Dienstag?

@All - Am Dienstag einfach einen USB-Stick mitbringen, dann können wir Bilder vom Shootying tauschen - oder hab ich das schon verpasst?

Herzliche Grüße

Norbert

Dimagier_Horst 06.04.2008 16:35

Zitat:

Zitat von Nobsch (Beitrag 638154)
Andreas ist ein Geschäft...

Äh, vielleicht sollte ich mir schon mal das eine oder andere Altersheim anschauen....ich dachte Du meintest jemanden aus der fc.....

Dienstag -> Stammtischtag

Nobsch 06.04.2008 16:43

Zitat:

Zitat von Dimagier_Horst (Beitrag 638162)
Äh, vielleicht sollte ich mir schon mal das eine oder andere Altersheim anschauen....ich dachte Du meintest jemanden aus der fc.....

Dienstag -> Stammtischtag

brauchst DU noch lange nicht!!! Ausserdem - hab was munkeln hören, dass die D3 jung hält. Also... ich fühl mich jünger .... :D

Dimagier_Horst 06.04.2008 16:47

:top::D

Schnitte 06.04.2008 17:58

Zitat:

Zitat von Nobsch (Beitrag 638168)
brauchst DU noch lange nicht!!! Ausserdem - hab was munkeln hören, dass die D3 jung hält. Also... ich fühl mich jünger .... :D

Hab ich da was nich' mitgekriegt ???? :shock:

Nobsch 06.04.2008 18:08

Zitat:

Zitat von Schnitte (Beitrag 638236)
Hab ich da was nich' mitgekriegt ???? :shock:

Brauchst Du 'ne D2Xs? ;)

Edit: Schau mal hier!

Kommt eigentlich unser Tina(chen)? Hab da doch den Displayschutz. Oh, da hab ich, glaube ich, nicht auf einen Post reagiert...müsste ich jetzt mal suchen gehen...da war doch was...

Herzliche Grüße

Norbert - alias C-Light

Elric 06.04.2008 18:12

Zitat:

Zitat von Dimagier_Horst (Beitrag 638173)
:top::D

Kann mich dem nur anschließen...

Nobsch 06.04.2008 18:18

Zitat:

Zitat von Nobsch (Beitrag 638246)
Kommt eigentlich unser Tina(chen)? Hab da doch den Displayschutz. Oh, da hab ich, glaube ich, nicht auf einen Post reagiert...müsste ich jetzt mal suchen gehen...da war doch was...

...genau Anmach-Kratzer war das Thema... - also -

@Horst - Wir machen doch Tina nicht an - oder hab ich da was verpasst...lach... Tina sorgt offensichtlich für die Dinge die öfter mal abhanden kommen - will sagen besorgt sich Dinge die öfter mal abhanden kommen - KÖNNEN.....

...also...

schöne Grüße von
Norbert
wie so oft mit Gedanken im Knoten der Weiseausdruck ;)

Dimagier_Horst 07.04.2008 10:07

Zitat:

Zitat von frame (Beitrag 637328)
Ich denke wenn man das Sachsenhäuser Mainufer abgeht

Da bin ich gestern auf dem Heimweg lang gefahren: lohnt sich nicht, die Installationen, die ich gesehen habe, waren bis auf eine unspektakuläre Ausnahme die, die sowieso das ganza Jahr brennen (Union, alte Polizeistation mit benachbarten Häusern). Auch die Mainova ist ganzjährig angeleuchtet. Ausnahmen sind lediglich, soweit ich das überblicke: Dampfwerk im Westhafen und die alte Großmarkthalle.

Genial: die Börse und absolut super gemacht die Welle! Erstere war übersäht mit Stativen, letztere ist genug Stoff für einen ganzen Abend. :D

Morphium 07.04.2008 10:57

Wenn es so weiter geht, werden die Gebäude noch eingeschneit. Dann gibt es Farbe mit Schnee :P

C-Light
:top: Dann steht den Kirchenshots nichts mehr im Wege.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr.